Samstag, 21. Juli 2012

Heiß ersehnte Neuerscheinungen.

Hier mal ein kleiner Überblick, auf welche Neuerscheinungen ich mich in nächster Zeit besonders freue. Diese Bücher werden auf jeden Fall gekauft werden müssen und ich bin schon ganz hibbelig!






(Alle Bilder von Amazon)


Nicht zu verachten ist natürlich auch Legend, das ich aber bereits vorbestellt habe. 

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? 
Nadine von "Bookexplosion" hat gesagt…

Ich möchte alle von dir aufgeführten haben :-). Ansonsten freue ich mich aber noch sehr auf "Die Königliche" von Kristin Cashore, welches ich vorbestellt habe :-). Ich kann kaum erwarten, es in den Händen zu halten!

Gruß
Nadine

Cadiz hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Alle hier vorgestellten Bücher sind wirklich interessant! :))
lG

Buchlabyrinth hat gesagt…

Hey, ich warte auch schon soooo ungeduldig auf Night school.Die story klingt so spannend :)

Wir starten auch gerade einen Bücherblog und freuen uns riesig über Kommentare und Leser...
http://buchlabyrinth.blogspot.de/

;) LG

Buchlabyrinth hat gesagt…

Hab gerade deinen Buchverfilmungspost gelesen. ALso Panem hat mich wirklich positiv überrascht, aber generell bin ich auch dagegen. Wenn ich ein Buch gelesen habe, welches mir super gefallen hat, dann bin ich nach dem Film immer irgendwie enttäuscht und unzufrieden. Gerade auch Menschen, die nur den Film gucken und schlecht finden, werden niemals auf die Idee kommen, das Buch zu lesen. Und das finde ich auch schade. Harry Potter und Co. finde ich auch ganz gut, aber z.B. Tintenherz hat mich sehr enttäuscht. Das jedes erfolgreiche Buch nun vor die Linse gerät stört mich auch, denn die Filme werden den Büchern nie das Wasser reichen, wie du sagst.

Schade um die Bücher, aber der Trend der Filme wird sich weiter durchsetzten...

Charlie hat gesagt…

Ich finde "Lost Girl" hört sich total interessant an!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.