Dienstag, 10. Juli 2012

Mein größter Geburtstagswunsch...

...dieses Jahr ist ein kleines funkelndes Etwas an meinem linken Ringfinger ein richtig gemütlicher Lese-Sessel.

Da wir momentan ein Sofa ohne Armlehnen haben, in das man sich leider nicht so schön reinkuscheln kann, muss ich meist zum Lesen aufs Bett ausweichen. Beim Lesen muss ich es nämlich gemütlich haben. Tagsüber lümmel ich allerdings eher ungern im Bett herum (da fühle ich mich immer so komplett faul). Es muss also ein schöner Lese-Sessel für mich her! Am liebsten mit Fußhocker und Lampe daneben.

Ich hab den Mann natürlich direkt mal über diesen Wunsch aufgeklärt und mich im Internet umgesehen. So ganz spontan hat mich dieser Sessel hier angesprochen.



Ein wirklich preisgünstiges Geburtstagsgeschenk ist dies leider nicht, aber man darf ja träumen, oder?
Irgendwann werde ich mir den Wunsch Lese-Sessel auf jeden Fall noch erfüllen. Plus Hocker und Lampe.

Jetzt interessieren mich natürlich eure liebsten Lese-Orte! Habt ihr einen gemütlichen Sessel oder nehmt ihr lieber das Bett? Oder etwa doch die Badewanne?


PS: SeitenBlicke gibt es jetzt übrigens auch bei Facebook und Twitter. Wer Lust auf kleinere Updates zwischendurch hat, kann dort gerne vorbei schauen.

Anja hat gesagt…

der sieht echt toll aus :)

http://stil-houette.blogspot.de/

Enni hat gesagt…

Ich lese am liebsten auf dem Sofa oder im Bett. Hauptsache der Kopf ist leicht erhöht und ich kann liegen. Wenn es spannend wird auch gerne mal im Schneidersitz (ohnehin meine liebste Position :p).

Den von dir erwählten Sessel finde ich schön. Ich habe auch einen kleinen Sessel (wirklich klein) mit Hocker, aber da ist es mir ein bisschen zu ungequem zum Lesen drin.

Roxann Hill hat gesagt…

Sieht gut aus, der Sessel!
Ich lese eigentlich überall gerne - wenn mich das Buch fesselt, am liebsten aber auf dem Sofa, oder aber auf der Gartenliege im Halbschatten.
LG
Roxann

Nadine von "Bookexplosion" hat gesagt…

Ich lese meistens im Bett. Mein Sofa ist relativ klein und Platz für einen Sessel habe ich leider nicht :( .. Dafür muss ich erst eine größere Wohnung suchen.

Aber der Sessel ist wirklich sehr schick! Wäre auch genau das richtige für mich :)

thacMS hat gesagt…

Der Sessel sieht toll aus und *grins* ich hab mich bisher auch immer für einen Pechpilz gehalten! :D

Plumblossoms hat gesagt…

Ich lese am Liebsten draußen auf einer Bank oder im Wohnzimmer :DD Und der Seesle ist echt cool *__*

LG Plumi

Kaugummiqueen hat gesagt…

Na den würde ich auch sehr gerne haben wollen! Sieht wirklich sehr schön aus. Ich lese am liebsten im Bett :D oder auf der Terasse. Oder in der Bahn.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.