Montag, 2. Juli 2012

Nachschub!


Ich bin heute nach langer, langer Zeit mal wieder nach der Arbeit zur Buchhandlung gestiefelt und hab mir endlich mal wieder neue Bücher gekauft! Nachdem das eine zeit lang leider nicht möglich war, gab es heute wieder neues Füllmaterial fürs Bücherregal. Da habe ich mich schon seit Tagen drauf gefreut.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, aber diese vier durften es dann werden. Alles mehr oder weniger Spontankäufe, allerdings steht Das letzte Zeichen schon länger weit oben auf der Wunschliste.

Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg - Hier hat mich zuerst mal das Cover total angesprochen. Dann den Klappentext gelesen und ich wusste das muss mit. Klingt wirklich spannend und kanns kaum abwarten das zu lesen.

Starters von Lissa Price - Hiervon habe ich noch nicht so viel gehört oder gelesen, aber es klingt sehr vielversprechend. Totaler Spontankauf und ich hoffe es lohnt sich.

Das letzte Zeichen von Gemma Malley - Dieses Buch ist ja praktisch unübersehbar und ich habs im Laden von Weitem gesehen und direkt angepeilt. Endlich mal ein Wunsch von der Wunschliste erfüllt!

Das Tal: Das Spiel von Krystyna Kuhn - Der erste Band von der Das Tal-Reihe und dann als Sonderausgabe für nur 6 Euro? Da konnte ich nicht nein sagen. Habe ja viel gutes über diese Bücher gelesen und möchte endlich mal mitreden können!

Kommentare:

Charlie♥ hat gesagt…

"Zirkel" soll klasse sein! Und "Starters" habe ich gerade ausgelesen, ist auch toll ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Elle hat gesagt…

Hey, das ist ja super nett von dir! Ich freue mich! ☺
Und ich finde deinen Blog noch viel coooler als meinen. Dein Header ist wunderschön! :)
Die neuen Bücher, die du gekauft hast sind ja super cool! Machen sich bestimmt toll im regal und sind vom Inhalt bestimmt noch cooler! ;)
Ich wünsche dir viel Spaß beim verschlingen und... beende das Kommentar jetzt!

LG Isi

Emma Bücherkeks hat gesagt…

Hi Pia :)


Ich freu mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
Deinen Blog verfolge ich selbst schon länger, hier gefällt es mir auch :)


Deine Neuzugänge sind toll, zwei der Bücher hab ich schon gelesen, du findest die Rezis dazu auf meinem Blog wenn du Lust hast :) (Das Tal und Starters)


Liebste Grüße,
EMMA Bücherkeks

Plumblossoms hat gesagt…

Hey^^

Schöne Neuzugänge hast du da :)
Habe zwar nur Starters gelesen, aber dieses Buch hat mich voll umgehauen ♥

LG Plumi

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Starters ist toll

Plumblossoms hat gesagt…

Ja wie gesagt ist halt nur meine Meinung^^ Andere waren anscheinend auch recht überzeugt. Doch das ist einfach nicht die Art von Lesegenuss, die ich mir wünsche und daher würde ich eher andere Bücher vorziehen. Besonders im Bereich der Dystopien gibt es viele gute Werke ♥

LG PLumi

Chrisy hat gesagt…

Sehr viele tolle Neuzugänge :D

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

Enni hat gesagt…

Von "Starters" habe ich vor Kurzem eine Leseprobe gelesen - jetzt will ich es haben! Da ich aber in drei Wochen in den Urlaub fahre, muss ich noch etwas sparen. Das ist das Böse, an diesen Leseproben... Über die "Tal"-Reihe wird ja viel geschrieben, aber mich persönlich spricht dieses Cover überhaupt nicht an. Für 6,-€ aber ein richtiges Schnäppchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips