Dienstag, 17. Juli 2012

Neuzugänge

Diese und letzte Woche erreichten mich einige tolle Bücher, über die ich mich wirklich sehr freue. Denn 2 dieser Bücher habe ich gewonnen, eins ist mein erstes Rezensionsexemplar direkt vom Verlag, und dann wurde ich auch von einer Autorin angefragt, ob ich ihr Buch lesen möchte.


Die Bücher mal etwas genauer unter die Lupe genommen:

Zwölf Wasser. Zu den Anfängen von E.L. Greiff


Zwölf Wasser habe ich über vorablesen.de bekommen und das Cover ist wirklich ein Hingucker. Wirklich sehr schön. Ein dickes Danke an vorablesen und den dtv hierfür! Ich habe bereits angefangen zu lesen und bis jetzt gefällt es mir wirklich wahnsinnig gut.

Vollendet von Neal Shusterman


Ich hatte bei Buchbotschafter Glück und habe Vollendet zugeschickt bekommen. Die Story klingt wirklich schaurig, aber ich habe einige sehr gute Rezensionen gelesen und freue mich sehr darauf. Hier auch wieder ein großes Dankeschön an Buchbotschafter und den Sauerländer Verlag. Außerdem lag dem Paket noch ein so netter Brief bei. Dankeschön!


Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi


Dieses Buch habe ich vor einigen Wochen mal auf gut Glück Goldmann angefragt, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich habe gar nicht damit gerechnet das Buch zu bekommen. Daher war die Überraschung und die Freude heute morgen um so größer, als der liebe Postbote mir Ich fürchte mich nicht überreichte. Dankeschön, lieber Goldmann Verlag!


Für ein Ende der Ewigkeit von Roxann Hill


Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Email von Roxann Hill, ob ich den ersten Teil ihrer Lilith-Saga lesen und rezensieren möchte. Da habe ich natürlich direkt zugesagt, da die Geschichte wirklich Spannung verspricht. Ich freue mich sehr darauf!


Jede Menge neuer Lesestoff und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich davon zuerst lesen soll. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig lesen! 
Alle Bücher werden bald in einer Rezension natürlich noch genauer vorgestellt.
Crazy hat gesagt…

Die Cover der Bücher sehen echt schön aus! ♥.♥

Plumblossoms hat gesagt…

Oh man ich habe bei Vollendet vergessen mich zu bewerben -.-' Sooo ärgerlich, aber naja wenigstens habe ich "Ich fürchte mich nicht" :DD ♥

LG Plumi

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule hat gesagt…

Sorry für den gelöschten kommentar, war was aus dem Chat mir meiner Freundin...
um auf den Punkt zu kommen: Ich habe einen Blog und mir fehlen noch 2 Leser bis zur 50'er Marke, dann werde ich ein gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein WUnschbuch im wert von 10 Euro und ein Überraschungspaket für 5 Euro...
vorbeischauen lohnt sich^^

Jule :)

Lisa hat gesagt…

"Vollendet" ist ein erstklassiger Dystopieroman - viel Spaß damit :D

Aileen hat gesagt…

Hi du, deinen Blog finde ich echt super. Ich hab dir dafür einen Award verliehen :)
http://die-welt-ist-ein-buch.blogspot.de/
LG Aileen

Sarah O. hat gesagt…

Zwölf Wasser habe ich auch bekommen und bei Vollendet hatte ich in der Lovelybooks-Leserunde Glück. Freue mich schon sehr darauf.
Und bei Books&Senses habe ich gerade gelesen, man könnte deine Überschriften auch nicht richtig sehen, ich sehe die aber in einer geschwungenen "anderen" Schrift ;-)
Gruß

Kat hat gesagt…

Wow schöne neue Bücher *_* Besonders gespannt bin ich auf die Rezension zu "Zwölf Wasser", sieht wirklich interessant aus!:)
Obwohl ich auch "Ich fürchte mich nicht" in letzter Zeit auf vielen Blogs sehe, vielleicht sollte ich mir das auch mal anschauen ;)

Hier:

http://my-books-movies-thoughts.blogspot.de/2012/07/award-6.html

hab ich dir noch einen Award ... verliehen, auch wenn das sehr förmlich klingt :D

LG Katharina

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hey :)
Ich wollte dir nur eben mitteilen, dass ich dir einen Award verliehen habe :) Vielleicht schaust du mal vorbei? ;)
http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html
Grüße, KQ

Lauretta hat gesagt…

Von mir bekommste den auch nochmal. :)

http://laurettasbuecherblog.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

Lauretta. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.