Freitag, 3. August 2012

Neuzugänge {#4}


In der letzten Woche sind wieder einige neue Regalbewohner bei mir eingezogen. Lauter tolle Bücher, auf dich ich mich sehr freue.


Über Dark Canopy liest man ja wirklich nur Gutes, daher habe ich es mir im Rahmen der Idealo-Challenge gewünscht. Das ist ja schon ein ordentlicher Schinken, mit dem ich es mir nach Abgabe der Magisterarbeit gemütlich machen werde, damit ich das Buch auch wirklich voll genießen kann.
Über Touched habe ich auch eine tolle Rezension gelesen und es daraufhin auf meine Wunschliste gepackt. Das Buch konnte ich bei ebay sehr günstig ersteigern und der Zustand ist absolut top. In der Beschreibung hieß es zwar, dass das Buch vorsichtig gelesen wurde und im guten Zustand ist, aber mal ehrlich? Für mich sieht das Buch absolut neu und ungelesen aus! Sogar das Lesebändchen ist noch so in die Seiten gesteckt wie bei einem brandneuen Buch. Ich habe also wirklich nichts zu meckern bei dem Zustand dieses Buches.


Diese drei Schätzchen habe ich mir gestern in der Mayerschen gekauft. Im Moment stehe ich sehr auf Triller für Jugendliche, weshalb ich Lying Game und Aschenputtels letzter Tanz ohne Zögern eingepackt habe. Ich hatte mir eigentlich ein Limit von 2 Taschenbüchern gesetzt, aber dann habe ich Caras Schatten herum liegen sehen. Es steht seit einiger Zeit auf der Wunschliste, ist bei Amazon aber schon länger nicht verfügbar, weshalb ich das Buch mit dem Gedanken "Wer weiß, wie lange man dieses Buch überhaupt noch bekommt?!" auch noch dazu gepackt habe.


Und zuletzt noch Schneewittchen muss sterben, das ich bei einem kleinen Bloggewinnspiel bei Sarah gewonnen habe. Auf dieses Buch freue ich mich auch wirklich sehr, überlege aber zuerst die anderen 3 Vorgängerbände zu lesen. Man kann die Bücher wohl durcheinander lesen, aber irgendwie lese ich eine Reihe doch lieber immer in der richtigen Reihenfolge.

UND gerade eben klingelte der Postbote und überreichte mir noch zwei weitere tolle Bücher, eins über Lovelybooks gewonnen und eins vom Pan-Verlag. Diese werde ich mir aber für den nächsten Neuzugänge-Post aufheben, der sicher nicht lange auf sich warten lassen wird. Man darf also gespannt sein...


Charlie hat gesagt…

Das sieht nach schönen Neuzugängen aus ;) Lying Game liegt auch noch bei mir rum!

Lori hat gesagt…

Hallo :)
"Touched" und "Lying Game" habe ich auch schon gelesen und kann sie echt nur empfehlen!

Plumblossoms hat gesagt…

Schöne Neuzugänge ;)
Dar Canopy ist noch auf meinem SuB und Caras Schatten möchte ich unbedingt haben ;D

LG Plumi

Dani hat gesagt…

Dark Canopy habe ich auch noch hier =)
Ich will "Schneewittchen muss sterben" auch unbedingt noch lesen. Meine Mutter hat es im Regal, weil unser Wohnort im Klappentext vorkommt ;)

joshi_82 hat gesagt…

"Dark Canopy" ist absolut genial, finde ich. Tolle Neuzugänge hast du bekommen

Blueberry hat gesagt…

Uiuiui, das sind aber schöne Neuzugänge *__*
Dark Canopy, Caras Schatten und Touched stehen noch auf meiner Wunschliste :)
Hab dir übrigens einen Award verliehen, weil ich deinen Blog mag :)
http://books-and-art.blogspot.de/2012/08/award.html

Rinchen hat gesagt…

"Schneewittchen muss sterben" ist wirklich toll. Ich habe bis jezt zwar auch nur dieses Band gelesen aber ich denke, dass es ganz sinnvoll sein kann die Bände der Reihe nach zu lesen. In "Schneewittchen muss sterben" kommen recht viele Personen vor und da ist es bestimmt garnicht mal so schlecht zumindest die Ermittler schonmal zu kennen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

KreaMa hat gesagt…

Schneewittchen muss sterben hab ich auch gelesen, es war mein erstes Buch von Nele Neuhaus und ich fand es nicht schlimm, dass ich die Vorgänger nicht kannte und Tiefe Wunden erst danach gelesen hab.
Das Buch ist auf jeden Fall super!

Auch deine anderen Neuzugänge hören sich klasse an, bin gespannt wie du sie findest.

Primrose hat gesagt…

Du hast dir Lying Game gekauft! Das Buch ist wirklich super.
LG

Lea hat gesagt…

Hab grad meinen Herzbuch Post veröffentlicht, hier ist der Link, viel Spaß bei lesen und noch mal Danke fürs Taggen:

http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/08/meine-herzbuchbucher.html

Aller liebste Grüße, Lea :))

Buechergeplauder hat gesagt…

Schnewittchen muss sterben habe ich auch gekauft :) werde es auch bald anfangen zu lesen :)
und ich muss sagen das cover von touched siehr ja wundeschön aus!

Lielan hat gesagt…

Uiii, Dark Canopy - Das musst du lesen! :D

Ich bin momentan nicht Zuhause erst ab nächster Woche Montag/Dienstag wieder. Deswegen weiß ich leider nicht, ob ein 'Earth Girl' schon angekommen ist. Hast du es denn bereits?

Schönes Wochenende ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.