Freitag, 10. August 2012

Neuzugänge {#5}


Ja, ich weiß. Gerade vor einer Woche gab es den letzten Neuzugänge-Post, aber hier hat sich wieder einiges angesammelt.

Die Glücksfee stand letzte Woche auf meiner Seite, denn ich habe bei lovelybooks Leseexemplare zu zwei Leserunden gewonnen.
Einmal Töchter des Mondes - Cate, das mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Ich stecke gerade in den letzten Zügen und würde am liebsten mit dem nächsten Teil direkt weiter machen. Aber auf den müssen wir wohl noch eine Weile warten.
Auf Night School habe ich mich schon eine Ewigkeit gefreut, und ich hatte es im Buchladen schon in der Hand. Aber dann gab es die Leserunde, bei der ich mich beworben habe. Und siehe da, ich wurde ausgelost. Die Freude war wirklich riesig!

Der Pan-Verlag war so freundlich und hat mir Purpurmond als Rezensioneexemplar zur Verfügung gestellt. Das Cover gefällt mir total gut und auch der Inhalt klingt toll, ich bin sehr gespannt!

Dann gab es noch eine kleine rebuy-Bestellung.
Einmal der erste Teil aus der Plötzlich Fee-Reihe. Das Cover ist einfach so bezaubernd, da fiel es mir schwer mich zurück zu halten.
Nachdem ich so viele gute Dinge über Isola von Isabel Abedi gelesen habe (das noch ungelesen hier herum liegt), interessieren mich die übrigen Bücher der Autorin sehr. Daher durfte Imago auch mit nach Hause.

Hier die Hauptgründe für die rebuy-Bestellung. Ich brauchte nämlich Nachschub für meine Rory Gilmore Reading Challenge, damit ich da mal weiter lesen kann. Als nächstes werde ich dafür Der Fänger im Roggen in Angriff nehmen.

Achtung Werbung:
In den letzten Tagen haben sich auch noch ein paar weitere Mitbestreiter der Rory Gilmore Reading Challenge gefunden. Vielleicht haben ja noch mehr Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen!
Demnächst gibt es auch wieder mal ein kleines Update wie ich so voran komme. (Und einen neuen und schöneren Button gibt es auch!)



Werbung Ende.


Kommentare:

Denise hat gesagt…

Schöne Neuzugänge :) Den Fänger im Roggen wollte ich mir auch dauernd schonmal zulegen ;) Aber für die Rory Gilmore Reading Challenge hab ich auch noch ein paar im Regal stehen und ich wollte meinem SuB ja erstmal ein bisschen abarbeiten ;)

Liebe Grüße :)

Jana hat gesagt…

Schöne Bücher. Ich bin sehr gespannt, was du zu "Night School" sagst, hoffentlich ist das nicht wieder totaler Internatsbuchmainstream. Zu "Rebecca" gibt es doch dieses Musical in Stuttgart, ich war da vor kurzem und es war wirklich wunderschön. Hoffentlich wird dir das Buch genauso gefallen, wie mir das Musical. :)

Liebe Grüße,
Jana

Bella hat gesagt…

Bei Night School hatte ich auch schon vor ein paar Wochen Glück gehabt, eines von den 20 Rezi-Exemplaren zu gewinnen. Es ist echt gut, ich wünsche dir also viel Spaß beim Lesen! :)
Plötzlich Fee lese ich auch gerade, es klingt auch relativ vielversprechend. :) Imago wollte ich schon immer mal lesen, aber es hat sich bisher nie die Gelegenheit ergeben und es gibt einfach andere Bücher, die ich vieeel mehr haben will. :D
Liebe Grüße,
Bella

Kat hat gesagt…

Der Fänger im Roggen ist super :) haben wir in der Schule gelesen! :)
Purpurmond hatte ich auch bekommen ist sehr schön :) viel spaß damit :) LG

Enni hat gesagt…

Mir gefallen die Bücher auch. "Purpurmond" habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, weil ich so viel Gutes darüber gelesen habe. Bin gespannt auf dein Rory-Gilmore-Update. Echt ne tolle Challenge - aber sie hat ja teilweise schon seehr schwere Lektüre gelesen... Viel Erfolg!

Amelie hat gesagt…

Isola ist ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen!
Der Fänger im Roggen würde ich auch gerne noch lesen... jetzt zur RGR-Challenge habe ich ja eine gute Gelegenheit :)
LG

Anna hat gesagt…

*will auch haben* bzw. alle vis auf Imago, das steht schon in meinem Regal :D

Buchlabyrinth hat gesagt…

Hey :)

"Night School" hat mir sehr gefallen, vorallem wenn du Mystik & Internat magst... :D
"Imago" möchte ich auch unbedingt noch haben, die anderen von Abedi waren alle sooo toll *schwärm*-bin gespannt auf deine Meinung

Liebe Grüße <3

Lori hat gesagt…

Schöne Neuzugänge!
"Plötzlich Fee" und "Purpurmond" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. "Night School" habe ich auch gewonnen und freue mich schon richtig auf das Buch :D
Ich würde dir empfehlen "Imago" vor "Isola" zu lesen. Ich mag die Bücher von Isabel Abedi eigentlich total gerne, aber "Isola" war das einzige, dass mich enttäuscht hat. :/

BeautyBooks hat gesagt…

Ich habe auch bei Night School gewonnen ;) Warte jedoch noch auf mein Buch :D .. Viel Spaß beim lesen, tolle Bücher hast du da (:

Amelie hat gesagt…

Hallo,
ich wollte dir kurz mitteilen, dass ich dir 2 Awards verliehen habe: http://anonymousbookaholic.blogspot.de/2012/08/awards.html :)
LG

Dunkelbunt hat gesagt…

Hey du :)

Purpurmond hab ich auch schon gelesen und war total begeistert!! Freue mich schon auf die Rezis :D

Manu

Katta hat gesagt…

Mensch, solche Beiträge erinnern mich immer daran, dass ich mir unbedingt eine riesen Ladung neuer Bücher zulegen soll. Aber irgendwie schaffe ich es nie, bei Rebuy eine vernünftige Bestellung aufzugeben ._. Mann! *Auch will*

Liebe Grüße,
Katta.

Lydia hat gesagt…

Und DU bist auf MEINE mickrigen Neuzugänge NEIDISCH??? :'D
Meine Güte, wunderschöner Fang, ganz viel Spaß beim Lesen!

LG, Lydia

nelly hat gesagt…

imago hab ich gelesen :) das ist echt seeeeehr gut! also fan dich damals.ist schon m´bisschen her das ich das gelesen hab ;D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips