Montag, 17. September 2012

Ein Buch, das...



Vielen Dank an Kat, die mich zu diesem kleinen Spielchen eingeladen hat! 


Anna hat gesagt…

Schöne Bücher!

Tata Clysm hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung :)

Eeny hat gesagt…

Ich stimme dir absolut zu bei den Harry Potter Büchern und du wirst es nicht glauben, ich hab den letzten Teil noch nicht fertig gelesen. Ich kann nicht... bring es nicht übers Herz... Total verrückt, oder? Ha ha.

pimisbuecher hat gesagt…

Hallo Pia,
Die Landkarte der Zeit hat mich auch total enttäuscht. Und bei Tausend strahlende Sonnen kann ich Dir auch voll zustimmen, absolut lesenswert, da merkt man erstmal wie gut wir es doch haben.
Ein schöner Blog, ich bin ganz stark am überlegen ob ich mich deiner Rory Gilmore Reading Challenge anschließe, aber da lese ich ja locker 12-20 Jahre wenn ich pro Monat 1-2 Bücher von der Liste lese ;-)
Mal gucken, ich meld mich noch mal.
Lieben Gruß
Miri

tintenhain hat gesagt…

Oh Gott, soviel Standvermögen möchte ich mal haben - nur nicht ausgerechnet bei Harry Potter. Ich kann Dich aber gut verstehen. Als ich den letzten Film gesehen hatte, saß ich wie gelähmt im Kino und dachte: "Das war's jetzt. Nie wieder Warten auf Harry Potter." Bis dahin konnte man wenigstens noch den Filmen entgegenfiebern.

LG, die Tintenelfe

captain cow hat gesagt…

Hallo Pia,

ich hab dich gerade über den Kommentar bei "Time to read" entdeckt und finde deinen Blog wirklich toll :D
Bei "Die Landkarte der Zeit" kann ich dir nur zustimmen. Das Buch fand ich ziemlich enttäuschend und dann auch noch doppelt ärgerlich, weil es so ein teurer, fetter Schinken ist. "Tausend Strahlende Sonnen" ist aber wirklich ein wunderbares Buch, genauso wie (natürlich) die "Harry Potter"-Reihe. "The Bell Jar" hat mich auch nicht mehr losgelassen.

Liebe Grüße

bücherwurm hat gesagt…

Sehr schöne Bücher! Die Bücher von Sophie Kinsella finde ich einfach Top! lg Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.