Dienstag, 25. September 2012

SeitenBlicke bei Facebook!


Seit einiger Zeit gibt es für SeitenBlicke auch eine Facebook-Seite und da dort noch nicht so viel los ist, wollte ich einmal kurz darauf aufmerksam machen.
Neben Benachrichtigungen zu neuen Blog-Posts gibt es auf der Seite auch immer wieder mal kleinere Updates zum Thema Bücher.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der mal vorbei schauen mag! :)
HIER lang geht es zur Facebook-Seite.


So, ich widme mich jetzt mal wieder Lilith, Asmodeo und Johannes in Eine andere Art von Ewigkeit. Bis jetzt wirklich genauso toll wie der erste Band!
Nur muss ich mir wirklich mal einen eReader zulegen, auch mit Kindle-App ist das Lesen auf dem Laptop nicht besonders angenehm. Aber ist ja nicht mehr so schrecklich lang bis zum Geburtstag...


Kaugummiqueen hat gesagt…

Hey,
ich habe auch eine Facebook-Seite, vielleicht mache ich demnächst auch mal Werbung dafür :3
Deine Seite ist sehr schön und da ich deinen Blog ja total toll finde und sehr mag, habe ich deine Facebook-Seite jetzt auch geliked :)
Liebe Grüße, KQ

Lea hat gesagt…

Hii,
hab dir einen Award verlihen :))
Würde mich freun wenn du ihn annimst, er ist zwar eig für Blog mit unter 200 Lesern gedacht, aber ich habs halt nicht soooooo mit Regeln ^^
http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/09/ein-award-nein-zwei-awards_28.html

LG, Lea =DD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.