Sonntag, 9. September 2012

SeitenBlicke ist Blog der Woche bei Lovelybooks!!


Vor ein paar Tagen erreichte mich eine wundervolle Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein kleiner Blog doch tatsächlich als Blog der Woche bei Lovelybooks ausgewählt wurde!
Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut und kann es immer noch nicht so richtig glauben.
Ich bin ja wirklich noch nicht lange in den Kreisen der Buchblogger unterwegs und dann so eine tolle Auszeichnung zu bekommen? Wahnsinn!
Vielen Dank, ich fühle mich wirklich geehrt!

Bei Lovelybooks gibt es dazu auch einen Thread, in dem ihr mich HIER mit Fragen bombardieren könnt. Außerdem möchte ich mich auch noch einmal bei Marie für die unglaublich liebe Blogvorstellung bedanken!

An dieser Stelle möchte ich auch überhaupt noch ein großes Dankeschön aussprechen an diejenigen, die diesen Blog lesen. Vielen Dank! Wir sind schon fast bei 200 Lesern, eine Zahl von der ich niemals gedacht hätte, dass ich sie überhaupt erreichen würde. Und dann auch noch so schnell! Dankeschön!

Ich habe wirklich einen riesen Spaß daran, hier Posts zu schreiben und zu veröffentlichen! Und dann noch so nette Rückmeldungen darauf zu bekommen? Das macht das Bloggen hier bei SeitenBlicke für mich so besonders und so macht es natürlich umso mehr Vergnügen.

Also, wer mag, kann HIER vorbei schauen und mich über alles Mögliche ausfragen. Ich freue mich drauf!


Kommentare:

Becci hat gesagt…

Hallo Pia!

Das ist ja toll!!
Ich freue mich mit dir! :)
Mach weiter so, ich lese deinen Blog auch sehr gern!

LG Becci :)

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir aber auch wirklich verdient Pia! :)

Jasmin Machulla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hast aber auch wirklich einen schönen Blog :)
Bin gleich mal Leserin geworden!
Liebe Grüße,
Jasmin
http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog der Woche!

Seitenakrobatin hat gesagt…

Auch ich Gratuliere dir zum "Blog der Woche"
Kommentare lassen sich von mir zwar nicht finden (Warum eigentlich nicht? Sollte ich mal ändern^^), aber dennoch lese ich deine Post gerne =)

Liebe Grüße
Silke

cabookcino hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, dein Blog ist aber klasse... ok, ich will jetzt ja hier nicht wie ein Schleimer klingen ;) aber es ist auch verdient! Daumen hoch!
LG Anne

Primrose hat gesagt…

Wow, du und dein Blog ihr habt diese Auszeichnung echt verdient!
Ich lese deine Posts echt super gerne.
LG

Denise hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) Aber hast du ja auch verdient ;)

Liebe Grüße :)

Marie hat gesagt…

...und ich freue mich immer noch, dass du dabei bist :-)

LG
Marie

Philip Aschermann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung. Dein Blog gefällt mir gut und er hat es auf jeden Fall verdient!
Ich hoffe mit meinem Blog auch bald das Glück zu haben.

Beste Grüße, Philip
(http://philipswelt.blogspot.de/)

Pia hat gesagt…

VIELEN DANK für die ganzen lieben Kommentare!! Ich fühle mich richtig geschmeichelt.
Ihr seid die besten!!

Katrin von Saiten hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung als Blog der Woche (mit Verspätung ;) ). Dank des Links bei Marie (s.o.) *wink* bin ich hier gelandet. Wirklich tolles Layout! Weiter so!

Guten Start ins Wochenende
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips