Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuzugänge {#10}


Ich wollte diesen Post gerade mit den Worten beginnen, dass ich bei diesem Neuzugänge-Post keins der Bücher gekauft hab, aber dann ist mir aufgefallen, dass das gar nicht stimmt.
Ich habe mich nämlich mal wieder auf die Suche nach meinen geliebten Harry Potter Ausgaben gemacht und bin sogar fündig geworden!


Wie schon mehrmals erwähnt, versuche ich die amerikanischen Hardcover-Ausgaben von Harry Potter zu bekommen, da mir diese viel besser gefallen als alle anderen. Leider ist es in Deutschland ziemlich schwierig an diese heran zu kommen, vor allem da es diese Ausgaben scheinbar von unterschiedlichen Verlagshäusern gibt (wie ich bei bookdepository feststellen musste). Ich brauche die von Arthur Levine Books, damit alle zusammen passen, welche aber nur gebraucht oder sehr teuer zu erstehen sind. Bei Amazon habe ich den 6. Band in der gewünschten Ausgabe gefunden. Zwar gebraucht, aber trotzdem sehr gut erhalten. Und bezahlbar war es auch. Jetzt fehlen noch der 2., 3., 4. und der 7. Band und ich habe sie komplett.

Das zweite Buch, das neu dazu gekommen ist, ist Pandemonium. Endlich! Delirium hat mir so gut gefallen, eines meiner Highlights dieses Jahr. Und dann hatte ich auch noch Glück bei Buchbotschafter und habe den zweiten Teil der Amor-Trilogie gewonnen! Das Buch sieht wirklich schön aus, auch wenn es ein bisschen dünner ist als gedacht. Aber ich bin wirklich sehr gespannt darauf!

Das war es erst mal mit meinen Neuzugängen.
Und ein kleiner Tipp am Rande: Morgen würde ich unbedingt hier vorbei schauen...vielleicht hat dann bald einer von euch auch einen weiteren Neuzugang zu vermelden? (Wenn ihr versteht was ich meine?!)


Kommentare:

Crini hat gesagt…

WOW!Der Buchrücken von Pandemonium ist ja voll schön *.*
Ich sollte mir irgendwo den Schutzumschlag klauen und auf meine englische Ausgabe machen :D

Amelie hat gesagt…

Pandemonium hat mir sehr gut gefallen! Das Buch ist soo spannend. :)

Eeny hat gesagt…

Wie ich sehe wird deine Harry Potter Bücher Sammlung so langsam... ich werd weiterhin die Augen aufhalten für dich. =)

Die Amor-Trilogie möchte ich auch noch lesen.
Aber ich hab im Moment noch soooo viele ungelesene Bücher im Regal stehen. Und auch schon drei angefangen Bücher auf dem Nachttisch liegen. Gestern hab ich jetzt auch noch The Casual Vacancy zum Geburtstag bekommen, dass ich jetzt natürlich auch sofort lesen möchte. =) Oh je oh je... so viele Bücher... zu wenig Zeit.

Crini hat gesagt…

Ach und wegen der HP Bücher: kennst du schon abebooks? Da werden auch gebrauchte Bücher verkauft. Hier wäre zB das 2.:
http://www.abebooks.com/servlet/BookDetailsPL?bi=5786335235&searchurl=isbn%3D0439064864%26sts%3Dt

Weiß jetzt nicht was du so ausgeben möchtest. Problem ist vll nur, dass man fast immer nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Ansonsten würde mir noch booklooker einfallen.
Du hast dir aber auch genau die richtige Ausgabe ausgesucht, die US Erstausgabe :)

Svenja hat gesagt…

Pandemonium habe ich auch über Buchbotschafter gewonnen. :)

Sieht so toll aus das Buch. ;D

Liebe Grüße
Svenja

Pia hat gesagt…

Vielen Dank für die Tipps! Werde ich mir direkt mal anschauen. :)

Rubin hat gesagt…

Hallu :)

Pandemonium wird auch bald von mir gelesen sein ;) und momentan gucken wir alle HP Filme, an die Bücher habe ich mich noch nicht gewagt... ;)

Liebe Grüße
Rubin

Buchkuss hat gesagt…

Ich bin neidisch :( Ich will auch Pandemonium!! :D
Der erste Teil war wirklich toll! Bin gespannt auf deine Rezi!

lg, gina ;)

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hey,
die amerikanischen Harry Potter Ausgaben sind wirklich sehr schön, wobei ich die englischen auch nicht schlecht finde. Die einzigen, die hässlich sind, sind die deutschen :D

Pandemonium habe ich noch auf Englisch hier bei mir liegen, aber mir hat Delirium nicht ganz so gut gefallen, daher weiß ich noch nicht, wann ich es lesen werde (wobei ich schon von manchen gehört habe, dass der zweite Teil viel besser sein soll als der erste... mal schauen^^).

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und drücke dir die Daumen, dass du noch die anderen Harry Potter Bücher bekommst.

Übrigens Danke für den Hinweis wegen morgen ;) Es lohnt sich auch, morgen bei mir mal kurz vorbei zu schauen ;) Lustig :D

Liebe Grüße, KQ

Elle hat gesagt…

Gott bin ich neidisch! Pandemonium MUSS ich haben, ich bin total gespannt, wie es weitergeht. Und Harry ist eh der allerbeste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen. :)

Liebe Grüße
Elle

Seltsamwunderlich hat gesagt…

Liebe Pia,

auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

Liebe Grüße
Lena

captain cow hat gesagt…

Wooow, Pandemonium sieht wirklich klasse aus. Leider hatte ich kein Glück - wie ist das eigentlich, kriegt man da auch eine Mail, wenn man für das Buch nicht gelost wurde oder wird man gar nicht informiert?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch :) Ich bin mal gespannt, was du davon hältst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips