Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pia hat bald Geburtstag und verschenkt ein Buch!


Der Titel und das Banner sagen eigentlich schon alles: ich habe in zwei Wochen Geburtstag (ich LIEBE meinen Geburtstag!) und habe mir dies zum Anlass genommen, ein Buch unter euch lieben Bloglesern zu verschenken!

Denn es wird Zeit, mich endlich mal richtig zu bedanken.


In nur 4 Monaten haben sich so viele Leser hier eingefunden (gestern habe ich die 250 geknackt. Waaaaas?), die mir regelmäßig mit lieben Kommentaren den Tag versüßen. Und mein Geburtstag ist doch die passende Gelegenheit, zum ersten Mal eine Verlosung zu veranstalten!

Über den Gewinn habe ich mir viele, viele Gedanken gemacht und ich konnte mich nicht entscheiden. Es sollte ein Buch sein, das ich selber bereits gelesen und rezensiert habe und das mir natürlich sehr gut gefallen hat. Denn ich möchte ja nichts verschenken, das ich selber nicht gut fand.
Schließlich habe ich mich für zwei entschieden, von denen der Gewinner sich eines der beiden Bücher aussuchen darf.
Diese Bücher sind es letztendlich geworden:

Buch Nr.1 - Ein plötzlicher Todesfall von Joanne K. Rowling



Buch Nr.2 - Soul Seeker. Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel


Die Rezensionen zu den Büchern gibt es jeweils HIER und HIER.
Das Wunschbuch des Gewinners wird natürlich extra gekauft und ist daher neu und ungelesen.


Nun zu den Einzelheiten:

1. Die Verlosung startet heute und endet am 7. November um 22 Uhr. An meinem Geburtstag, dem 8. November, werde ich dann auslosen und den Gewinner verkünden.

2. Da dies ein Gewinnspiel ist, um mich bei den Lesern zu bedanken, sollten alle Teilnehmer Leser dieses Blogs sein. Dies kann über GFC, Facebook oder Twitter sein. Natürlich können neue Leser auch mitmachen.

3. Werbung für die Verlosung ist kein Muss, ist aber auch nicht verboten. ;) Da es auf diesem Blog eine Rechtsklicksperre gibt, könnt ihr für diesen Zweck ganz am Ende des Posts den Code für das Banner finden. Einfach den ganzen Code in der Box kopieren und in euren Blog einfügen.

4. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich bitte eine Einverständniserklärung der Eltern.

5. Es können leider nur Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland mitmachen.

6. Der Gewinner wird mit random.org ausgelost.


So, und wie kann man bei dieser Verlosung überhaupt teilnehmen? Ganz einfach.

Ihr müsst einfach nur einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen. In diesen Kommentar schreibt ihr folgendes: 

- teilt mir bitte mit, welches der beiden Bücher (Soul Seeker oder Ein plötzlicher Todesfall) ihr  wählen würdet und ganz wichtig: warum
- womit ihr Leser dieses Blogs seid (GFC,...)
- falls ihr unter 18 seid, ob ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern habt

Und das wars auch schon!


So, ich glaube damit wäre alles gesagt und besonders schwierig ist die Teilnahme ja nicht. Ich hoffe, dass euch die möglichen Gewinne gefallen und wünsche euch allen ganz viel Glück!!




Lecker Geburtstagskuchen. Allerdings wird da dieses Jahr eine 26 drauf stehen (und ich gebe zu, ich musste kurz nachrechnen)...



Photobucket

Kommentare:

Tayachan hat gesagt…

Hey.. wirklich eine tolle Aktion ^^
Also ich würde mich gerne für Ein plötzlicher Todesfall bewerben, ganz einfach darum, weil ich dieses Buch schon auf der Wunschliste habe und ich einfach wissen möchte, wie sie das "Erwachsenen"Buch geschrieben hat. Ein Riesen Fan von Harry Potter bin ich auch und dementsprechend ist es für mich schon fast ein muss, das neue Buch von ihr auch zu lesen. ^^
Natürlcih wird es anders sein als HP, aber gerade das macht für mich den Reiz noch mehr aus. ^^

ich folge dir via Google. ^^ (Tayachan)
und ichb in schon laaaaange über 18 xDD

LG
Taya

Tayachan hat gesagt…

Uh ich sehe gerade... oben in der liste stehe ich als "taya" .. nicht Tayachan ^^

Ivy hat gesagt…

Also das finde ich auch mal eine tolle Idee - normalerweise lässt sich ja das Geburtstagskind beschenken. Du drehst den Spieß einfach mal um ;)

Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und würde ebenfalls "Ein plötzlicher Todesfall" wählen. Wie Tayachan schon gesagt hat, auch ich hab die Harry Potter Bände weitgehend verschlungen und bin ziemlich neugierig darauf, was Joanne K. Rowling abseits ihrer Goldgrube jetzt geschrieben hat.

Ich folge dir ebenfalls via Google und zwar als Ivy :)
Und ich bin (noch) 22, also über 18 +g+

Liebe Grüße
Ivy

Lori hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen, weil eines der Bücher wegen deiner Rezension schon länger auf meiner WuLi steht. Und zwar würde ich dann "Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt" nehmen, :DD
Also ich folge dir per Blogger/Google und bin 14 Jahre alt und ja, meine Mutter erlaubt das auch ;)
Liebe Grüße und Happy B-Day schon mal im Vorraus!

Molly hat gesagt…

Huhu...ich finde das Gewinnspiel auch toll!

Ich wünsche mir "Soul Seeker"! Einfach weil es schon länger auf meinem Wunschzettel schlummert und es sich einfach super anhört.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, keine neuen Bücher mehr zu kaufen...mein Sub ist groß genug und Wanderbücher kommen auch wöchentlich^^ Nur bei diesem Buch hatte ich bis jetzt keine Chance..auch ertauschen hat nicht geklappt!

Ich folge dir per Google und bin schon fast 5 Jahre lang 18^^

Liebe Grüße, Molly

Amelie hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich über Soul Seeker freuen, das Buch hört sich sehr spannend an :)
Ich folge dir per Google und bin auch schon über 18.

Liebe Grüße Amelie

Cathrin hat gesagt…

Hey :) folge dir per GFC und würde gerne Soul Seeker gewinnen, da das auf meiner "Muss ich lesen"-Liste bereits drauf steht ;) Ü18 bin ich auch schon...

Liebe grüße

Lielan hat gesagt…

Huhu :)
eine wirklich schöne Aktion, ich Feier meinen Bloggergeburtstag auch mit einem Gewinnspiel. Das sind wirklich zwei tolle Bücher, aber mehr würde ich mich über Soul Seeker freuen, da ich von der Autorin nur Gutes gehört habe und ihre Evermore Bücher sind wirklich toll.
Ich folge dir über Google.
Dankeschön für das schöne Gewinnspiel.

LG Lielan :)

Elisa hat gesagt…


Hallo,
da mach ich doch mal mit ;) Ich würde gerne "Soul Seekers" gewinnen, da ich der Autorin nach Evermore eine zweite Chance geben will (Hab die Reihe nach Band 4 abgebrochen). "Ein plötzlicher Todesfall" interessiert mich da eher weniger, was wohl an der langweiligen Inhaltsangabe liegt und nur weil J.K. Rowling das Buch geschrieben hat, muss man es nicht gleich lesen.

Ich folge über GFC (und heiße da Elisa^^)
und meine Eltern sind einverstanden.

Liebe Grüße
Elisa (:

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hey,
also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern! :) Das ist wirklich toll und du hast die Leser auch alle verdient. Dann vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

Ich versuche mein Glück bei "Ein plötzlicher Todesfall" von J. K. Rowling, da ich den Schreibstil der Autorin vergöttere und schon sehr gespannt bin, wie ihr Erwachsenen-Roman sein wird. Ich habe Harry Potter geliebt, bin aber nicht versucht, beide Bücher miteinander zu vergleichen, da sie eine ganz andere Basis haben.

Ich folge dir als Kaugummiqueen über GFC.

Liebe Grüße, KQ

Streifenzebra hat gesagt…

26 ist doch nicht alt, ich hab die auch schon geknackt! ;-)
Ich versuche mein Glück mal bei "Soul Seekers", vleiiehcts klappt's ja!
Folge dir über GFC als Streifenzebra.

Liebe Grüße!

Nico Wallmann hat gesagt…

Hay,

Glückwunsch zu deinen 250 Lesern. Ich glaube, die werde ich noch nicht mal in den nächsten fünf Jahren haben xD ich würde mich über Soul Seekers freuen, weil ich Ein plötzlicher Todesfall schon habe. ^^
Ja ich folge dir über Blogger. Und ich bin schon 18 Jahre alt. ... Ich seh schon bei mir die grauen Haare wachsen. :'D

Liebe Grüße
Nico W.

Ally Lala hat gesagt…

Hi,

Glückwunsch zu deinen 250 Leser und Leserinnen.
Ich versuche mein Glück und werde doch für "Soul Seekers" antreten.
Leider bin ich unter 18 aber meine Eltern sind erinverstanden :D

Alles Liebe
Ally :D

cabookcino hat gesagt…

Hi Pia,

uih, das ist ja toll, dass jemand seinen Geburtstag sooo mag, für mich ist es eher ein Tag wie jeder andere.. ;) Und über 250 Leser, das ist ja Wahnsinn ...

Und na klar, ich würde ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. Würde gern für "Soul Seeker" in den Lostopf springen, da ich den neuen Rowling schon verschlungen und geliebt habe. Bzw. in der Buchhandlung bin ich schon mehrmals um "Soul Seeker" drum herum geschlichen ;)

Also dann!

Mara hat gesagt…

Hey :)
Ich finde das richtig nett von dir, dass du UNS an DEINEM Geburtstag etwas schenkst - richtig toll!
Ich würde supergerne für den neuen Rowling in den Lostopf hüpfen, da ich einfach noch mehr von der Autorin meiner Lieblingsreihe als ich klein war (und auch heute noch) lesen möchte.
Ich folge dir per GFC und meine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden ^^
Ganz liebe Grüße,
Mara

Angels Books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "baldigen" Geburtstag!

Ich folge dir schon eine ganze Weile und ich mag deinen Blog wirklich sehr.
Wenn ich mir ein Buch von den beiden heraussuchen könnte, würde ich mich für Soul Seeker entscheiden. Ich habe bis jetzt (fast) nur Gutes von dem Buch gehört und es steht schon eine halbe Ewigktei auf meiner Wunschliste...=)

Ich folge dir über Bloglovin' mit der E-Mail-Adresse cernzer@yahoo.de
glg
Claudine von Angel's Books

Linda hat gesagt…

Hey, toll Gewinne hast du dir da rausgesucht! ;)

Ich würde gern Soul Seeker gewinnen, da ich schon die gesamte Evermore Reihe von der Autorin gelesen habe und gut fand, deswegen würde ich gerne mehr von ihr lesen und mich davon Überzeugen das sie auch noch andere gute Bücher schreibt
Ich bin 18 und folge dir über GFC.

Liebe Grüße

Kalliope hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor: Ich muss auch seit ein paar Jahren nachrechnen, wie viele Lenzen ich mittlerweile zähle - nach dem 18. Geburtstag hat das mit dem Geburtstag irgendwie seinen Reiz verloren...;-) Ist aber eine schöne Idee, dass du den Spieß nun sozusagen umdrehst und selbst etwas verschenkst! Ich möchte auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und zwar ebenfalls für Rowlings neuen Roman, auf den ich einfach unheimlich neugierig bin, nachdem ich ein riesiger Harry Potter Fan bin und mir gar nicht so recht vorstellen kann, wie es wohl ist, Erwachsenenliteratur von ihr zu lesen. Um das zu ändern, muss ich einfach meine Nase in dieses Buch stecken - außerdem hat mich deine Rezension sehr neugierig auf dieses Buch gemacht!
Ich folge dir über GFC als Kalliope.
Herzliche Grüße!

Hannah Hilse hat gesagt…

HAllo!

ICh würde gerne teilnehmen. Also du musst ja ein extrem sozialer Mensch sein, dass du an deinem eigenen Geburtstag anderen etwas schenkst!!!
Find ich toll!
Ich folge dir mit GFC.
Mein liebstes Buch wäre Soul Seeker, weil:
ICh Dark-Fantasy liebe und mich die Story schon vom ersten Mal an beeindruckt hat. Ich würde es sosososo gerne haben!!!!

Und ich wohne auch in Deutschland:)

Also bisher alles perfekt.
Vllt krieg ich es ja!!!! Wünsch mir Glück :P

LG Hannah

Never-ending wonderland hat gesagt…

Hi,
Happy Birthday!!!
Ich würde mich über "Soul Seeker" freuen, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht.

LG Maggi
PS: Hab die Einverständniserklärung meiner Eltern ;)

fireez hat gesagt…

Hallo, na du drehst den Spieß ja schön um :-D

Ich würde auch gerne teilnehmen und mich riesig über Soul Seeker freuen, da mich das Cover immer wieder so schön anleuchtet und mir regelrecht zubrüllt, dass es in meinem Regal stehen will. Und da nur im Regal stehen natürlich doof ist, wird es selbstverständlich auch gelesen, denn der Inhalt klingt auch toll :-)

Auf meinem Kuchen stand dieses Jahr eine noch höhere Zahl, als auf deinem. Die Erlaubnis meiner Eltern brauche ich also nicht mehr ;-)


LG fireez

Tata Clysm hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit!

Ich würde gerne "Ein plötzlicher Todesfall" von J. K. Rowling lese, da ich sehr gespannt bin, wie sich die Autorin so außerhalb des "Harry Potter"-Universums macht! NOCH ist sie nämlich meine Lieblingsautorin, habe das neue Buch aber bisher aus kostentechnischen Gründen nicht geholt und das Gewinnspiel kommt jetzt sehr gelegen. ;)

Achja, ich verfolge deinen Blog unter dem Namen "Tata Clysm" und bin schon groß (21 Jahre alt)! :P

Celina hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir mal nicht schon vorher "Alles Gute". Soll ja Unglück bringen :)
Folge dir per GFC und habe die Einverständnis meiner Eltern.
Ich würde mich für Soulseeker entscheiden. Es hört sich toll an und ich bin auf die Umsetzung und den Wandel zwischen den Welten gespannt!

Chrisy hat gesagt…

Ich verfolge dich als Chrisy und möchte gerne Soulseeker gewinnen..

Lg Chrisy

Karina hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte auch gerne mitmachen, aber erstmal auch von mir glückwunsch zu den 250 Lesern!
Ich würde mich riesig über das neue Buch von J. K. Rowling freuen, weil sie einfach eine spitzen Autorin ist und die Harry Potter Reihe eine von meinem Lieblingen ist. Und natürlich möchte ich auch dann mal was anderes von Rowling lesen :)
Außerdem ist das Buch recht teuer und ich bin grade etwas knapp bei Kasse :D

Liebe Grüße,
Karina

Lila hat gesagt…

Hey :)
Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gern mit. Alles gute wünsch ich dir noch nicht, denn das soll ja bekanntlich Unglück bringen!

Ich würde mich total über den neuen Roman von J.K. Rowling freuen, weil ich schon seit Wochen in der Buchhandlung darum herumschleiche und es doch noch nicht gekauft hab. Es interessiert mich total wie sie außerhalb der Harry Potter Welt schreibt. Die Harry Potter Reihe vergöttere ich ja ohnehin bereits :))
Ich folge dir via GFC und 18 bin ich auch schon!
Liebe Grüße

Corinna hat gesagt…

Ich folge dir mit GFC.
Ich würde mir "Ein plötzlicher Todesfall" aussuchen. Mir haben die Harry Potter Bücher so gut gefallen und ich möchte sehen, ob sie auch etwas anderes schreiben kann als HP. Meine Eltern sind einverstanden das ich teilnehme.

Ramona Heintke hat gesagt…

Ich folge dir auf Facebook als Ramona Heintke.
Habs auf Facebook geteilt.
https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/245717565554370
Ich würde gern Soul Seeker lesen, da das anderemich nicht so interessiert.
lg Ramona :)

Blätterei hat gesagt…

Ich würde "Ein plötzlicher Todesfall" wählen (und dazu ein Stück vom Kuchen? ;) ), weil es mich interessiert, ob J.K. Rowling mich nicht nur mit Harry Potter überzeugen kann! Ich lese deinen Blog über GFC.

Elif hat gesagt…

Oh wie schön :) Ich finde es toll, dass du dich für deinen Geburtstag so begeistern kannst, bei mir hat das in den letzten drei(?) Jahren sehr nachgelassen :( Ich vermisse manchmal die 'kindliche' Aufregung! Aber umso schöner, dass andere sie beibehalten.
Ich würde auch gerne mitmachen, da ich darauf brenne "Ein plötzlicher Todesfall" zu lesen. Zum einen, weil es von J.K.Rowling ist und ich natürlich die HP-Reihe vergöttere, zum anderen, aufgrund deiner und ein paar weiterer Rezensionen, die mich überzeugt haben, dass es was für mich sein könnte. :)
Ich bin Leserin über GFC und 19, brauch also kein Einverständnis. :)
Danke für die schöne Geste und die Mühe!

Yvonne hat gesagt…

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich folge dir via GFC und mein Wunschbuch wäre "Soul Seeker", da ich bin dem Buch schon so viel Gute gehört habe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir das Buch gefallen könnte.
LG
Yvonne

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde mich für das Buch Von J.K.Rowling entscheiden.
Ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört und würde mir gerne eine eigene dazu bilden :)
Liebe Grüße Nina
http://ninasbuecher.blogspot.de/

Diamond93 hat gesagt…

Yummy der Kuchen sieht aber lecker aus xD Glückwunsch zu deinen mittlerweile 264 Lesern und tolle Aktion :)

Also ich würd mich wahnsinnig über Soul Seeker freuen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich die Bücher der Autorin (zumindest die Evermore-Reihe) liebe :)

Liebe Grüße
Sibel

Rina hat gesagt…

Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über Ein plötzlicher Todesfall freuen.
Ich mag den Schreibstil von J. K. Rowling sehr und bin sehr gespannt darauf ob dieses Buch mit der HP Reihe zumindest ein wenig mithalten kann.

LG Rina

PS: Ich folge dir über GFC.

funne hat gesagt…

Hey :)

Ich würde gerne "Ein plötzlicher Todesfall" gewinnen, obwohl ich das Cover nicht so schön finde. Doch ich liebe die Bücher von J. K. Rowling! ^^
Folge dir per Blogger :P

Lg, funne

Kathi hat gesagt…

Hey :-)

ich würde mich über Soul Seeker freuen. Ich hab die Evermore-Reihe der Autorin schon gelesen, aber sie hat mir leider nicht gefallen, deswegen möchte ich der Autorin noch eine Chance geben. Außerdem hört sich der Klappentext sehr interessant an und das Cover ist auch nicht zu verachten :-)
Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden.
Ich folge dir über GFC unter dem Namen Kathi :-)

Liebe Grüße,
Kathi

Melli hat gesagt…

Ich würde gerne Ein plötzlicher Todesfall lesen, da ich jetzt für ein paar Monate in die USA gehe (in 2 Wochen) und gerne ein deutsches Buch aus der Heimat dabei hätte. Und welches eignet sich da besser um mich heimisch zu fühlen, als eins meienr absoluten Lieblingsautorin? Hab das Buch noch nicht gelesen und bin total gespannt, vor allem nach deiner Rezension. Ich lese über Facebook deinen Blog (Melli Bauer heiße ich da)

Sarah hat gesagt…

Was für eine schöne Aktion :-)
Ich folge dir übrigens per GFC (Sarah Fenger) und würde gerne "Ein plötzlicher Todesfall" lesen. Ich habe die Harry Potter Bücher alle total gerne gelesen und bin sehr neugierig darauf wie Frau Rowling sich in einem anderen Genre bewährt. Die Meinungen gehen ja so weit auseinander, das es schwer fällt einzuschätzen wie man selbst das Buch findet.Wobei ich eine Leseprobe wirklich gut fand und das Buch deshalb auch ganz oben auf meinem Wunschzettel steht!

Liebe Grüße,
Sarah

Stephie hat gesagt…

Ich wollte dir eigentlich zuerst gratulieren, habe es mir dann aber anders überlegt, weil manche ja glauben, dass das vor dem eigentlichen Tag Unglück bringt^^

Dein tolles Gewinnspiel möchte ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen, denn eines der Bücher, die du verlost, steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste: Ein plötzlicher Todesfall. Das ist somit natürlich das Buch, das ich im Gewinnfall wählen würde. Ich bin mit den Harry Potter Büchern aufgewachsen und habe zusammen mit vielen Freunden jedes Jahr dem nächsten Band entgegen gefiebert. J.K. Rowling ist durch diese Bücher zu einer Autorin geworden, die ich sehr schätze und ich habe ihre Bücher nicht nur verschlungen, sondern auch geliebt! Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk, auch wenn es sich dieses Mal nicht um ein Jugendbuch handelt. Der hohe Preis und die vielen durchwachsenen Meinungen haben mich bisher allerdings leider davon abgehalten das Buch zu kaufen. Daher würde ich es natürlich nur zu gern bei dir gewinnen um mir endlich selbst eine Meinung bilden zu können ;)

Also vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich verfolge deinen Blog über GFC unter dem Namen 'crazy-stephie'.

Nora hat gesagt…

Ich würde mich sehr über "Soul Seekers" freuen, da ich den Schreibstil von Alyson Noël sehr mag und die Evermore-Reihe so toll finde.
Ich folge dir per GFC (Nora) und ich bin auch schon eine Weile über 18 ;)

MissX hat gesagt…

Halöchen,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! =D
Ich will so gerne Soul Seeker gewinnen, weil ich erstens so viel zum Buch gelesen habe und sogar aus totalem Eifer, die Lesung bei Loveleybooks mitverfolgt habe. Seitdem ist das Buch immer auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße,

MissX
http://lichtgold.blogspot.de/

P.S.: Ich folge dir per facebook unter Missx Lichtgold
P.P.S.: Ich bin zwar unter 18, meine Mom ist aber mit dem Gewinnspiel einverstanden )D

Christian Kneisel hat gesagt…

folge als Christian Kneisel

Soul Seeker habe ich schon viel gutes gehört

Email: Thierry321@gmx.de

real-booklover hat gesagt…

Ui, ui, ui!
Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hätte furchtbar gerne Soul Seeker, weil ich "Ein plötzlicher Todesfall" schon gelesen habe. :D

Ich folge dir per GFC (real-booklover und bin schon ein paar Jahre älter als 18 (23) ;)

*Daumen drück*

Anna hat gesagt…

Da mach ich doch auchmal mit,
Falls ich mal was gewinnen sollte, würde ich mich über Ein Plötzlicher Todesfall freuen ;D
Ich folge dir per Blogger/GFC als Anna,ich bin zwar noch nicht so ganz 18 aber meine Eltern sind einverstanden,
LG und danke für die Aktion, Anna

Kendra hat gesagt…

huhu,

na dann will ich auch noch rasch mein Glück versuchen^^
Ich bin Leser unter meinem Namen Kendra und ich mag deinen Blog, auch vom Stil und Aussehen her, daher bin ich schon seit einiger Zeit Leser bei dir geworden.
Ich probiere mein Glück bei dem Buch: Soul Seeker^^ Da ich schon sehr viel davon gehört habe und es jetzt auch mal endlich lesen muss, grins^^

Liebe Grüße Kendra

Anonym hat gesagt…

Ich folge Dir auf Twitter unter dem Pseudonym silviahilde und würde mich sehr über das neue Werk von Joanne K. Rowling freuen. Ich bin sehr neugierig, was das erste Werk in der "Zeit danach" so kann und ob man ihren Harry Potter Stil darin noch wiedererkennt. Vielleicht hab ich ja Glück :)

flokatiline at googlemail.com

Lieben Gruß, Silvia

Helena hat gesagt…

Hey :)

Mich würde "Ein plötzlicher Todesfall interessieren". Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, und ich finde jetzt wird es Zeit als Erwachsene ein Erwachsenenbuch von ihr zulesen. ;) Ich mag einfach ihren Stil uns ihren Einfallsreichtum, deswegen bin ich gespannt, wie sie sich in einem anderen Genre schlägt.

Ich folge dir beim GFC und bei Facebook (mit immer weiter wachsenden Begeisterung :) ).

Liebe Grüße,
Helena

P.S.: Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag, und lass dich feiern! :)

Squirrel hat gesagt…

Hui... jetzt wird es aber höchste Eisenbahn!! Ich würde nämlich auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. :-D
Ich hätte gerne Buch Nr.2 "Soul Seeker", weil ich das Buch interessant finde und einfach gerne lesen möchte. ;-)
Ich folge über GFC unter dem Namen: squirrel.
Liebste Grüße
Janine

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Hey, schöner Blog und tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir auf FB als Nicole Cinemainmyhead.
Gewinnen würde ich gerne Ein plötzlicher Todesfall weeeeeeeeeeeeeeeilllllllll.... ich Soul Seeker schon habe :)
Und ich wünsch dir morgen einen tollen Geburtstag!!!

Ina_Kzeptabel hat gesagt…

Dann mach ich auch schnell mit :)
Ich würde mich nur für Joanne K. Rowling interessieren (dann kann ich es von meiner Weihnachtswunschliste nehmen) :D

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

hey pia!

wir bookwives folgen dir auf mehreren kanälen.
wir wollen dann mal noch fix für "soul seeker" in den lostopf hüpfen.

wir wünschen dir nen schönen geburtstags-countdown.

lg, sacre

Kersi hat gesagt…

Hey :)
Ich habe Interesse an "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling, da ich nicht weiß was ich davon halten soll, ist es mir für eine eigene Anschaffung zu teuer und trotzdem möchte ich es unbedingt lesen! :)

Ich folge dir mit GFC

LG Kersi

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Liebe Pia,
die Bookwives gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag! :)

Genieß den Tag und lass dich gut beschenken.

Sabrina & Sabrina

Lydia hat gesagt…

Hallöle! :)
Erst einmal, herzlichen Glückwunsch!!! ;) Hoffe, dass es auch weiterhin bei dir bergauf geht.

Ich würde sehr gerne "Ein plötzlicher Todesfall" von J. K. Rowling gewinnen, weil ich mir ein eigenes Bild von diesem Buch machen möchte! Es ist (wie leider von Carlsen gewohnt) sehr teuer und bisher kann ich es mir einfach nicht leisten, besonders, wenn ich mir so unsicher bin, ob es auch wirklich etwas für mich sein könnte. Rowling hat mich mit ihrer Harry Potter Reihe geprägt und beeindruckt und nun würde ich mal ganz unvoreingenommen gerne feststellen, on sie es auch schafft abseits der Magierwelt tolle Werke zu schreiben! :)

Ich bin Leser "Lydia" mit GFC!

Liebe Grüße
Lydia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips