Montag, 12. November 2012

Neuzugänge {#11}


In den letzten Wochen habe ich mich sehr zurück gehalten was das Bücher-Kaufen angeht.

Ok, das war eine Lüge. Ich habe einen Haufen Bücher gekauft, aber zu einem bestimmten Anlass und welche das sind, wird noch nicht verraten.
Diese vier Bücher kann ich allerdings schon einmal vorstellen.

Diese beiden Bücher sind Geburtstagsgeschenke.
Das Weihnachtshaus werde ich mir aufsparen, bis die Weihnachtszeit richtig begonnen hat. Ein Buch, das schon so schön weihnachtlich aussieht und mit dem ich es mir demnächst auf dem Sofa mit einem Tee gemütlich machen werde.
Da ich im Moment sehr große Lust auf eine lustige, leichte Lektüre habe, wird Naschmarkt direkt heute angefangen zu lesen. Ich freu mich drauf!


Ja, ich habe es wieder getan. Der dritte Harry Potter in meiner gewünschten englischen Ausgabe - endlich kann ich mir diesen auch in mein Regal stellen. Jetzt fehlen nur noch Band 2, 4 und 7. Und dann gebe ich Ruhe mit diesen Büchern. Versprochen.
Der Kinderdieb habe ich bei einem Gewinnspiel bei Kaugummiqueen gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bei Blog-Gewinnspielen habe ich eigentlich nie Glück!
Vielen Dank noch einmal für das Buch, liebe Kaugummiqueen, ich bin wirklich sehr gespannt! :)

Wer sich hier auf dem Blog mal etwas genauer umguckt, dem mag vielleicht noch eine kleine Neuerung auffallen...ebenfalls ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Das 'blogspot' in der Webadresse von SeitenBlicke ist seit gestern Geschichte, ich habe tatsächlich eine eigene Domain! Und eine neue Email-Adresse gibt es auch noch:
pia@seitenblicke-blog.de


Und da fällt mir noch ein: Teilnehmer der Rory Gilmore Reading Challenge, die gerne über ihre Fortschritte in meinem nächsten Update-Post berichten möchten, schicken mir bitte eine Email mit der Anzahl der gelesenen Bücher bei Start der Challenge und mit der Anzahl der bis jetzt gelesenen Bücher.


Kommentare:

Kaugummiqueen hat gesagt…

Ah oh mein Gott bin ich froh, dass das Buch endlich angekommen ist. Das war ja ein schwerer Akt! Hoffentlich gefällt es dir!
Und schöne neue andere Bücher hast du da. Das Cover von "Das Weihnachtshaus" sieht wirklich schön aus, ich bin auf deine Meinung gespannt.
Ganz liebe Grüße, KQ

P.S. Und herzlichen Glückwunsch zu der eigenen Domain :)

Mara hat gesagt…

Hey ;)
Schöne neue Bücher hast du da - ich bin echt neidisch ;).
Der "Kinderdieb" sowie "Naschmarkt" stehen auf meiner Wunschliste und "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban " habe ich auch schon gelesen, allerdings hatte ich eine andere Ausgabe ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung :)
Liebe Grüße,
Mara

Gabriella hat gesagt…

Hey Du! :)
Ich hab' dich getaggt, wenn du Lust und Zeit hast, mach doch einfach mit!
Liebste Grüße, Ella ♥

Roxann Hill - Autorin hat gesagt…

Du weißt ja, ich und Weihnachten, da bin ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Also bin ich seeehr gespannt, ob dir das Weihnachtshaus gefällt. Du denkst ja ähnlich wie ich... bin schon gespannt, was du sagst :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips