Freitag, 21. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr...


 Uff, in letzter Zeit war es hier ja ganz schön ruhig. 
Zum einen liegt das an einem Praktikum, das ich seit Anfang Dezember mache und mir richtig viel Spaß macht, mir seitdem aber auch ordentlich die Zeit fehlt. Hinzu kommen dann noch sämtliche Weihnachtseinkäufe und der "normale" Job muss nebenbei ja auch noch gemacht werden. 
Es mag sich vielleicht jemand erinnern, dass ich im Dezember sowohl an allen Adventssonntagen als auch an anderen Feiertagen jeweils Rezensionen zu weihnachtlichen Büchern veröffentlichen wollte. Wie man sieht, hat das nicht so wirklich geklappt. Ich habe zwar vor-gelesen, also im November schon angefangen, aber dann kamen zwei Rezensionsexemplare ins Haus, die dann einfach Vorrang hatten.
Ein Weihnachtsbuch habe ich vor kurzem beendet, da werde ich die Rezension hoffentlich in den nächsten zwei Tagen schreiben können. Zur Zeit lese ich noch "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben", aber zwei weitere der gekauften Weihnachtsbücher werde ich mir dann doch wohl für nächstes Jahr aufsparen. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr in der Adventszeit die ganzen Weihnachts-Rezensionen zu posten? Dann habe ich ja wenigstens schon mal zwei Bücher vorrätig. ;)

Jede Menge neue Bücher haben mich übrigens auch noch erreicht, bzw. werden mich noch erreichen. Ich schäme mich schon fast, wie viele. Aber bei ebay war so ein tolles Angebot und dann habe ich noch wahnsinnige Mängelexemplare entdeckt...da konnte ich einfach nicht anders. Ein Neuzugänge-Post wird also sicher nicht lange auf sich warten lassen...
 
Jedenfalls hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr und alle weihnachtlichen Vorbereitungen sind erledigt. Das heißt: Weihnachten kann kommen und ich freue mich wie blöd! UND jetzt ist auch wieder Zeit, um sich etwas mehr um den Blog zu kümmern.

Jetzt werde ich den Beginn meiner "Ferien" erst einmal mit einem Buch und leckerem Tee einläuten. 
Mag noch jemand mitmachen? :)




Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das kommt mir alles sehr bekannt vor :) Bei mir kommt das Lesen im Moment wirklich zu kurz =/

Liebe Grüße,
Jule

Anna hat gesagt…

Als ich nach Hause kam wurden erstmal alle Schulsachen verbannt, und dann kam der Tee mit Buch ;D

Kalliope hat gesagt…

Wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit gaaaanz viel Zeit für tolle Bücher und leckeren Tee! :-) Ich werde auch mal sehen, dass ich mich jetzt mit einem Roman und einem Tee auf's Sofa kuschele, solange mein Kleiner noch schläft...

beina hat gesagt…

My dear Pia!!!!
Is everything alright?
I hope you are enjoying Christmas time!
And I hope you're fine with your internship!!!!
Lots of love!
have a great time!!!!

Roxann Hill hat gesagt…

Du hast es dir verdient! Genieße Weihnachten in vollen Zügen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips