Samstag, 19. Januar 2013

Neuzugänge {#16}


Wochenende!!!
Das heißt, dass ich endlich mal Zeit habe zu lesen, zu schreiben und mal zu einer Zeit zu Hause, in der das Licht einigermaßen in Ordnung ist un dich Fotos machen kann. Diese tollen Neuerscheinungen sind nämlich in den letzten Tagen bei mir zu Hause angekommen und warten nur so darauf, gelesen zu werden. 


Vom Loewe-Verlag habe ich freundlicherweise Im Herzen die Rache und Eve & Caleb - Wo Licht war zugeschickt bekommen. Ersteres habe ich bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Schon das Cover finde ich genial, auch wenn es nicht unbedingt zum Inhalt passt (mal von der roten Blume abgesehen). 
Eve & Caleb klingt nach einer klasse Dystopie und ich hoffe, dass der Inhalt wirklich genauso spannend ist, wie der Klappentext sich anhört.


Mensch, was habe ich mich auf den zweiten Teil der Night School-Reihe gefreut! Ich habe das Buch für die Leserunde bei lovelybooks gewonnen und war richtig erstaunt, dass wir diesmal ein Hardcover für die Runde bekommen haben. Bei der Leserunde zum ersten Band durfte ich auch schon dabei sein und da gab es für die Teilnehmer ein Leseexemplar. Da ich es gerne habe, wenn Bücher einer Reihe im Regal zusammen passen, werde ich mir dann den ersten wohl noch als Hardcover kaufen. 
Und zuletzt habe ich von Goldmann Demi Monde zugeschickt bekommen. Als ich gelesen habe, worum es geht, war ich sofort Feuer und Flamme! Klingt wirklich hochspannend und wird nicht lange ungelesen hier stehen!


Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Hach, sind das schöne Neuzugänge :D Und sieht "Im Herzen die Rache" auch in echt so grandios aus? Ich mag das Cover echt gerne - schade allerdings, dass es nicht so gut zum Inhalt passt.
Viel Spaß beim Lesen der Bücher & ein erholsames Wochenende!

Elisa hat gesagt…

Ich war auch bei der Leserunde zu Band 1 von Night School dabei, die zu Band 2 hab ich leider total verpennt :(
Auf jeden Fall sind das super Neuzugänge :D Im Herzen die Rache lese ich momentan und Eve und Caleb klingt toll!

Liebe Grüße
Elisa

Elisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lydia hat gesagt…

Super Neuzugänge, ich wünsche dir viel Spaß! :)
Auf Demi-Monde freue ich mich auch schon! :))

Monika hat gesagt…

Wow, was für tolle Neuzugänge!! "Demi Monde" hab ich auch bekommen und ich finde auch, dass es total spannend klingt. "Im Herzen die Rache" und "Eve & Caleb" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

LG
Moni

Hanna hat gesagt…

Also wegen des Links auf unseren neuen Blog: wir haben nicht extra einen neuen Blog erstellt, den man dann schon anklicken konnte, sondern wir haben federkiels-wunder.blogspot.de in hannaundbelle.blogspot.de umbenannt aus privaten Gründen, falls dir das weiterhilft :) Wir sind jetzt also unter der neuen URL zu finden

Liebe Grüße
Hanna ♥

Lydia hat gesagt…

PS. Hast du vielleicht Lust mit "Demi-Monde" bei meiner neuen Aktion einzusteigen? :) Es wäre echt wunderbar, wenn du kurz bei mir vorbeischaust und sogar vielleicht mitmachst! :))

LG!

Nachas hat gesagt…

Oh, ich muss auch unbedingt den zweiten Teil der Night School lesen! Konnte den ersten Band kaum aus den Händen legen :)

Mel.E hat gesagt…

Ich mochte "Im Herzen die Rache" auch sehr, obwohl die Meinungen im Lovelybooks Thread ja wirklich auseinander gehen. Na ja, ist ja alles Geschmackssache!
GLG

Anna hat gesagt…

Allein die Cover sind wirklich toll ;D Night School konnte mich schon von der Leseprobe nicht wirklich überzeugen, vielleicht leih ich es mir ja mal irgendwo aus ^^

Bücherparadies hat gesagt…

Den 1. Teil von Night School muss ich noch lesen :))
Im Herzen Rache möchte ich auch mal lesen.

LG Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips