Mittwoch, 13. März 2013

Neuzugänge {#19}


Reihen-Vervollständigungen und ein Schnäppchen, das ich mir einfach nicht entgehen lassen konnte!

Keine Ahnung, was der Auslöser war, aber letztens hat mich das Percy Jackson-Fieber gepackt! Dabei habe ich noch nicht einmal den ersten Band gelesen, dafür aber schon seit einiger Zeit hier stehen. 
Und dann gab es Band 2-4 bei Arvelle recht günstig und da habe ich zugeschlagen. Die Bücher sehen wirklich toll aus und ich habe richtig Lust diese Reihe anzufangen. Mich stört nur ein bisschen, dass ich den ersten Band als Taschenbuch habe, während die restlichen Bücher Hardcover sind. Da werde ich mir wohl irgendwann den ersten Band auch noch gebunden zulegen müssen, damit alles auch ordentlich im Regal aussieht. 


In diesem Neuzugänge-Post habe ich ja den ersten Teil der Alterra-Reihe vorgestellt und plötzlich überkam mich die Angst, dass mit dem zweiten Teil das Gleiche passieren wird wie mit dem dritten: nicht mehr erhältlich und daher nur noch völlig überteuert zu bekommen. Also habe ich ganz fix den zweiten Band noch gebraucht bestellt. Den dritten werde ich mir dann wohl in ebook-Form zulegen.
Und Pastworld ist so unfassbar günstig erhältlich, da kann man ja eigentlich nicht nein sagen. Die Geschichte klingt auch echt spannend, daher habe ich das Buch direkt eingepackt.  

Eine Frage noch, die ich auch schon bei Facebook gestellt habe: Percy Jackson oder Skulduggery Pleasant zuerst??


L E Y hat gesagt…

Ah, Percy Jackson, endlich eine die die Bücher auch noch nicht gelesen hat! Die stehen schon seit.....einer gefühlten Ewigkeit auf meiner WuLi, und da wollen sie wohl auch bleiben^^
Jedenfalls, ich wünsch dir total viel Spaß mit den Bänden, ich freu mich schon auf deine Meinung!

Von Alterra hab ich schon so manches gehört, ich hoffe dir wird's gefallen! Pastworld kenn ich leider jetzt nicht, aber der Klappentext hört sich wirklich super an ;)

Ach, deine Frage kein ich leider nich beantworten, ich kenne nur Skulduggery......aber trotzdem! Skulduggery Pleasant ist der Hammer, das kann ich dir sagen :D

Liebste Grüße,
L E Y

my book passion hat gesagt…

Ohhhh, Percy Jackson! Ich find die Bücher klasse, muss mir auch endlich mal Band 4 & 5 zulegen :)

Liebe Grüße
Jenny

Filo hat gesagt…

Percy Jackson ist toll ;) Ich habe bis jetzt ja leider nur Band 1 gelesen, aber der Rest folgt bestimmt auch bald :D

Skulduggery Pleasant will ich auch mal lesen, weil es wird ja wirklich nur davon geschwärmt^^

LG Filo

Bücherparadies hat gesagt…

Kenne keins deiner Neuzugänge..
Pastworld hat aber ein schönes Cover :}

viel Spaß beim lesen :}

LG Lisa

Lea hat gesagt…

Oh dein Blog ist sooo schön.
Ich wunder mich irgendwie, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe ;)
Danke für's Leser werden :)

Liebe Grüße, Lea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.