Montag, 25. März 2013

Neuzugänge {#20}


Eine kleine Amazon-Bestellung hat es vor einigen Tagen zu mir nach Hause geschafft. Grund für die Bestellung war das oberste Buch, die anderen beiden wurden aus Porto-Spar-Gründen mitbestellt.

Zu Weihnachten habe ich Karten für eine Lesung von Simon Winchester bei der Lit.Cologne bekommen, die kürzlich stattgefunden hat. Die Lesung war wirklich klasse (vor allem, da sie auf einem Literaturschiff war) und eigentlich ging es um DIESES Buch. Bei Amazon habe ich mich dann mal umgesehen, was es von dem Autor noch für Bücher gibt und bin dabei auf Der Mann, der die Wörter liebte gestoßen. Ich finde das Thema total interessant und es wurde ohne zu zögern gekauft. 

Damit ich mir die Portokosten sparen und endlich mal diese Reihe vervollständigen kann, habe ich Band 5 und 6 der Vampire Academy gekauft. Dass ich die ersten 4 Bände gelesen habe ist schon länger her und so ganz kann ich mich an das Ende des 4. nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, dass ich die Reihe sehr gerne gelesen habe und ich möchte jetzt endlich wissen, wie es ausgeht.

In letzter Zeit konnte ich mich einigermaßen zurückhalten mit dem Bücher-Kauf, was meinem Sub wirklich gut tut - langsam aber sicher wird er kleiner. 
Im Moment lese ich Shiver von Maggie Stiefvater, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, ob es mir gefällt. Ich hoffe, es wird noch besser? Ich werde es mir jetzt jedenfalls damit auf der Couch gemütlich machen.



Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Vampire Academy kann ich dir wirklich ans Herz legen, die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hab sie alle auf Englisch gelesen. :))
Viel Spaß!

Lydia

Mel.E hat gesagt…

Zumindest sehen sie recht chic aus ☺
Viele Grüße,
Mel

Dani hat gesagt…

Yeah! Vampire Academy ist meine absolute Lieblingsreihe!

Romina Agus hat gesagt…

Hallo Pia,

ui ja, wenn man mal bestellt kann man auch schlecht die Finger von anderen Büchern lassen *seufz* ich kann dich da gut verstehen. Wenn ich die Zeit finden würde, würd ich auch gerne mal mit der Reihe beginnen ^^

Viel Spaß beim lesen wünsche ich : )

LG
Romi

Jessy Rey hat gesagt…

Ich find die englische Wolves of ... Reihe so hübsch :D

Und ja, das mit der Übergang kenn ich. Das ist echt dramatisch. 1000+ Seiten schrecken schon ab, obwohl man es wahrscheinlich nich so schlimm fände, wenn es 2 bände wären xD

Ich freu mich schon auf alle meine Bücher x3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips