Dienstag, 30. April 2013

Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"


Heute ist der 30. April und eine Woche lang hattet ihr Zeit, bei meiner Verlosung anlässlich des Welttag des Buches Im Herzen die Rache zu gewinnen.
Viele, viele haben mitgemacht und ich freue mich, heute einem von euch mit  diesem tollen Buch eine Freude zu machen!

Ich mache es ganz kurz und knapp und möchte die Gewinnverkündung nicht groß in die Länge ziehen. 
115 haben mitgemacht, ich habe die Kommentare nummeriert und habe random.org eine zufällige Zahl zwischen 1 und 115 ausspucken lassen. 

Und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! :)
Liebe Sue, bitte schreibe mir eine Email an pia@seitenblicke-blog.de mit deinen Kontaktdaten, damit ich dir das Buch ganz bald zuschicken kann!

Und an alle Übrigen: Wenn ich könnte, würde ich jedem gerne ein Buch schenken, aber das übersteigt leider einfach mein Budget. 
Aber bis zu einer erneuten Verlosung sollte es nicht allzu lange dauern! Daher schön die Augen offen halten. ;)

Ani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sue hat gesagt…

Oh mein Gott, ich freue mich riesig! Das Buch steht schon eine ganze Zeit auf meiner Wuli.

Vielen, vielen herzlichen Dank :)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Schon wieder nichts gewonnen :(
Aber herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße,
Ines

Nora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sue! (:

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch :))

LG Lisa

Philip hat gesagt…

Oh schade :( Aber herzlichen Glückwunsch Sue

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.