Freitag, 19. April 2013

Momentaufnahme {#3}

Was man mit Büchern noch so alles machen kann...



...zum Beispiel einen Regenbogen bauen.

Was einem alles so in den Kopf kommt, wenn man versucht, sich vor der Lernerei zu drücken...

Happy Friday! :)

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

:D
Sieht super aus!
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lernen (wenn du dich dazu überwunden hast) ;)

Sophie hat gesagt…

Hallo. :)
Schaut super aus.
"Linna singt" und "Ein plötzlicher Todesfall" stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
Liebste Grüße, Sophie

Bianca hat gesagt…

Und jetzt noch ein Topf voll Gold am Ende. ;-)
Viel Erfolg beim Lernen, ich weiß, was man da für Blödsinn anstellt, nur um sich zu drücken. :-D

Ally Lala hat gesagt…

Die Momentaufnahme ist toll.
Die Farben harmonieren total gut. :)

ALles Liebe, Ally

momo hat gesagt…

Jaja, man macht das komischste, um sich vor Prüfunsgvorbereitungen zu drücken. Das kennt wohl jeder. Ich bekam regelmässig eine Putzwut, die eher so total untypisch für mich ist. Ein sehr kreativer Outlet... Hübsch und dann so eine tolle Auswahl.

Melanie S. hat gesagt…

Süße Idee!! Der Bücherstapel sieht da wirklich toll aus, wobei ich zugeben muss, dass ich zuerst gar nicht auf die Farben geachtet habe und mich eher gefragt habe warum genau diese Bücher ;)

Mara hat gesagt…

Sieht klasse aus ;) Und da habe ich gleich mal "Die Besessene" entdeckt! Hat mich wirklich gefreut mich dir zu tauschen ;)
Du hast mich in deinem letzten Video (das sehr sympathisch war ;)) sehr neugierig auf die Ayla-Reihe gemacht, von der ich davor noch nie etwas gehört hatte ^^ Die Idee mit der Steinzeit finde ich echt klasse und erfrischend, vielleicht probiere ich es mal ;)
Alles Liebe,
Mara

L E Y hat gesagt…

Ui, tolle Idee! Tzia, darauf können wohl nur Bücherfanatische kommen^^
Werd ich demnächst auch mal aus Jux probieren!

Liebste Grüße,
L E Y

BeBubbly hat gesagt…

Richtig schick geworden :) ♥

Filo hat gesagt…

Sehr coole Idee xD Werde ich beim nächsten Mal lernen (also nachher :P) auch in Erwägung ziehen^^ Sieht jedenfalls sehr süß aus!

Liebe Grüße,
Filo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips