Mittwoch, 17. April 2013

Neuzugänge {#21} - Viele, viele neue eBooks

Aus irgendeinem Grund vergesse ich bei den Neuzugänge-Posts immer wieder, neue eBooks miteinzubeziehen. Wahrscheinlich, weil ich da kein festes Buch in den Händen halte und mir die neuen Bücher auf meinem Kindle einfach nicht so präsent sind. Aber trotzdem sind diese ja auch Bücher und sollten vorgestellt werden! Daher heute mal ein ganzer Schwung der eBooks, die in den letzten Wochen auf meinen Reader gewandert sind. Ein Klick auf das Bild führt direkt zur passenden Amazon-Seite.

Erst einmal wurde mir von Michael Modler ein Rezensionsexemplar seines Romans Eusebia zugeschickt, das ich ja bereits HIER rezensiert habe. Für dieses Buch muss ich noch einmal eine große Empfehlung aussprechen!



Gekauft habe ich kürzlich Wo die toten Kinder leben von Roxann Hill, da es sich erstens sehr, sehr spannend anhört und weil mir zweitens die Lilith-Saga der Autorin so gut gefällt.



Ein weiteres spannendes deutschsprachiges Buch, ist Die Erben des Mithras. Die Rezension klingen ja sehr positiv und das Buch gab es kurzzeitig gratis bei Amazon, wo ich es dann direkt gekauft habe.


Vor kurzer Zeit gab es viele englische eBooks stark reduziert und da waren viele Bücher dabei, die sich sehr gut angehört haben. Da habe ich ordentlich zugeschlagen und einige Bücher gekauft.
Confessions of an Angry Girl lese ich im Moment zwischendurch und bin bis jetzt nicht so begeistert. Es passiert nicht wirklich viel in diesem Buch. Aber in das Cover von Grace Grows habe ich mich total verliebt. Ist es nicht schön?! Bei den anderen beiden habe ich nicht mehr wirklich im Kopf worum es geht, aber Plainsong und The Night Rainbow haben sich beide sehr gut angehört.



Und von meiner Wunschliste habe ich kürzlich zwei weitere englische eBooks  gekauft, weil sie auf einmal so günstig waren und ich nicht sicher war, ob das so bleibt oder ob das eine kurze Aktion ist. So habe ich Breathe und Fallen Grace vorsichtshalber mal gekauft.


Sonst noch jemand hier, der ständig eBooks vergisst? Oder bin nur ich so eine Trantüte?

Bald gibt es auch noch einen Post mit anderen Neuzugängen. Pia hat das Tauschen für sich entdeckt (eine kleine Tauschecke gibt es übrigens HIER), weshalb einige neue Bücher hier eingetrudelt sind. :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips