Freitag, 11. Oktober 2013

MonatsBlick für den September mal anders

Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja aufgefallen, aber den ganzen September über war es recht ruhig hier. Ich stecke momentan in einer echt fiesen Rezensionen-Schreib-Flaute und komme da noch nicht so wirklich heraus.
Im September habe ich eine sehr wichtige Klausur geschrieben und sämtliche freie Zeit ging davor natürlich fürs Lernen drauf. Rezensionen mussten also hinten anstehen und ich habe mir gedacht, dass ich das alles nach der Prüfung nachhole. Aber seitdem die Klausur geschrieben ist, habe ich auch nicht wirklich einen Kopf fürs Schreiben. Und ich glaube, solange mein Ergebnis noch nicht da ist, wird sich das auch nicht ändern. Ich habe versucht eine Rezension zu schreiben, aber die Worte wollten erst nicht fließen und als ich mir das Ganze hinterher noch einmal durchgelesen habe, war ich so unzufrieden, dass ich den Text komplett wieder gelöscht habe. Irgendwie blockiert mich die so wichtige noch ausstehende Note und es macht mich wahnsinnig!

Einen MonatsBlick für September zu schreiben lohnt sich also nicht wirklich, da ich kein einziges der gelesenen Bücher rezensiert habe! Ich empfinde es als sinnlos, euch meine gelesenen Bücher nur zu nennen, ohne aber eine Rezension dazu geben zu können.
Seit einigen Monaten bin ich aber auch mit viel Freude auf Youtube unterwegs und über Bücher quatschen läuft im Gegensatz zu darüber schreiben wunderbar.
Wer daran interessiert ist, was ich im September gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben, der kann sich diesmal meinen Monatsrückblick ganz einfach als Video ansehen.




Ich hoffe, dass ich bald wieder in Schreib-Laube bin und die nächste Rezension nicht mehr lange auf sich warten lässt!
momo hat gesagt…

Wieso schwer auf dem Kindle vorzublättern??? Einfach zwei Lesezeichen setzen und dann zwischen den beiden immer hin und her... Okay man muss auf der aktuellen Seite jeweils ein Lesezeichen setzen, aber das geht ja fix... Und man kann es schnell auch wieder wegnehmen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.