Montag, 17. Februar 2014

Momentaufnahme {#4}


In letzter Zeit war es hier leider wieder einmal ein wenig ruhiger, aber ich wollte euch trotzdem ein klitze-kleines Update nicht vorenthalten.
Nachdem ich wirklich laaaange an meinem letzten Buch gelesen habe, habe ich dieses Wochenende mit Ich bin Tess von Lottie Moggach angefangen und komme da auch wirklich gut voran. Schon als ich die Vorschau von Script5 das erste Mal gesehen habe war mir klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen MUSS. Sehr groß war demnach meine Freude, als ich es bei vorablesen gesehen habe und mein Name auch gezogen wurde. Bisher ist die Geschichte noch sehr rätselhaft, aber ich bin bin sehr gespannt, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Wenn ich in dem Tempo weiter lese, wird die Rezension sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Und einmal kurz ein ganz anderes Thema:
Aufmerksame Beobachter dürften bemerkt haben, dass es auf diesem Blog ein wenig anders aussieht und dass oben drüber auch ein neuer Name steht! Ich hoffe, die Verwirrung ist nicht allzu groß und ihr werdet euch schnell an den neuen Namen Zeilenblicke gewöhnen. Sooo anders ist er ja aber auch nicht. ;) Demnächst wird noch die Blogadresse geändert, damit auch alles zusammenpasst.
Das neue Design finde ich übrigens richtig schick. Der ganze Blog wirkt viel heller und frischer und ich bin froh, dass ich diese Veränderung mal in Angriff genommen habe. Auch wenn ich das alte Aussehen sehr mochte, ging es mir doch so langsam auf den Keks und ich brauchte einfach mal etwas Neues.

Ich habe aufgrund der Namensänderung übrigens auch eine neue Facebook-Seite und ein neues Twitter-Profil eingerichtet. Wer mag, darf bei beiden gerne folgen. :)



Ich tauche jetzt erst einmal wieder in mein Buch ab und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Miss Bookiverse hat gesagt…

Das neue Layout ist schön, sehr hell und freundlich :)
Wenn du die Blogadresse änderst, kündigst du das vorher noch mal an? Ich überlege, ob mein Feedreader das von alleine erkennt oder ob ich die neue Adresse dann neu abonieren muss o.O

Carly Gencer hat gesagt…

Das neue Design finde ich sehr schön :) und keine Sorge, der neue Name verwirrt überhaupt nicht :)

Ganz liebe Grüße,
Carly

Pia hat gesagt…

@Miss Bookiverse: Dankeschön! Ich finde das neue Aussehen auch viel freundlicher! :)
Sobald eine neue Adresse eingerichtet ist, werde ich das auf jeden Fall noch einmal groß verkünden. Aber eigentlich sollte das meines Wissens nach ein Feedreader erkennen, zumindest hat meiner mir bisher bei Adressänderungen auf anderen Blogs die Artikel trotzdem immer noch angezeigt.

@Carly Gencer: Danke dir, Carly! Ganz liebe Grüße zurück! :)

Miri hat gesagt…

Dein Blog sieht einsame spitze aus *-* Total toll, ich liebe es<3 Und das Buch will ich auch unbedingt lesen^^

Druckbuchstaben hat gesagt…

Hach,

ich kann das ja sowas von nachvollziehen! Ich komm grad einfach nicht dazu, all das zu posten, was mir im Kopf rumschwirrt und mein Blog könnte auch mal nen neuen Anstrich vertragen... was soll ich sagen? ... stirb Schweinehund, stirb! ^^

Bin gespannt auf deine Meinung zu "Ich bin Tess". Ich hab's fertig gelesen und lasse das Ganze gerade etwas sacken.

LG
Anja

Bou Queen hat gesagt…

Ich liebe dein neues Design ♥ Fühle mich da sofort gleich heimelig und komme dadurch umso mehr und lieber vorbei ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.