Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge {#31}


Endlich wieder neue Bücher! Das war aber wieder schwer nötig, denn mein letzter Bücherkauf ist wirklich schon ein ganzes Weilchen her. Von der Anzahl her hält es sich mit den Neuzugängen im Mai aber noch in Grenzen, zumal ich drei der Bücher inzwischen bereits gelesen habe. 

Klammroth ist vielen sicherlich ein Begriff, da es für dieses Buch eine umfangreiche Aktion gab, bei der viele Blogger einen mysteriösen Brief bekommen haben. Auch ich habe diesen Brief bekommen und im Mai ist überraschenderweise auch das Buch bei mir eingetroffen, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Daher war meine Freude dann aber umso größer. Mit der Geschichte hatte ich jedoch einige Probleme, wer mag, kann HIER meine Rezension dazu lesen.
Ebenso ein Rezensionsexemplar ist Mein Sommer am See, das ich mit sehr, sehr großem Vergnügen gelesen habe. Die Rezension kommt sehr bald, aber so viel sei schon mal verraten: Definitiv ein Highlight und 5 Herzen wert.
Die Night School-Reihe gefällt mir ausgesprochen gut, da sie angenehm zu lesen und schön spannend ist. Da musste ich mir natürlich direkt nach Erscheinen den neusten Teil Um der Hoffnung willen kaufen. Bisher liegt das Buch noch ungelesen hier herum, aber das wird nicht lange so bleiben, denn ich bin sehr gespannt, wie es mit Allie weiter geht.
Hier könnte das Ende der Welt sein habe ich vor einigen Wochen schon einmal in einer Buchhandlung in der Hand gehabt, weil es mich inhaltlich sehr angesprochen hat. Ich habe es dann aber wieder zur Seite gelegt mit dem Gedanken, dass ich ja eigentlich genug ungelesene Bücher zu Hause habe. Das Buch hat mich aber auch Tage später nicht losgelassen, sodass ich es dann bei einem erneuten Ausflug in die Buchhandlung doch mitgenommen habe. Und ich bin so froh darüber! Denn ich habe es bereits gelesen und ich fand es klasse! Meine Begeisterung werde ich auf jeden Fall versuchen möglichst bald in eine Rezension zu verpacken. 
Neben Hier könnte das Ende der Welt sein habe ich Bunker Diary noch ganz spontan mitgenommen. Die Geschichte klingt mega spannend und das düstere Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Rezensionen dazu habe ich noch nicht gelesen, aber bisher habe ich bei Spontankäufen immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich hoffe, dass ich auch bei diesem hier richtig liegen werde.


*LIVE. LOVE. READ. hat gesagt…

Bunker Diary habe ich gerade erst gelesen und fand es super. Wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)

Liebe Grüße,
Julia

Carly Gencer hat gesagt…

Auf deine Meinung zu "Bunker Diary" bin ich gespannt, denn bisher habe ich nur negative Rezensionen dazu gelesen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Carly

Bücherparadies hat gesagt…

Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))
Liebe Grüße,
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.