Samstag, 22. April 2017

Die Sache mit dem SUB - 2. Teil

Ich habe auf meinem Blog bereits mehrmals das Thema SUB angesprochen - beziehungsweise erwähnt, dass ich hier kein großes Fass aufmachen will, ich meinen Stapel ungelesener Bücher aber abbauen möchte. In diesem Zusammenhang habe ich vor zwei Jahren meinen SUB nach den zehn Büchern abgesucht, die dort schon am längsten liegen. Dazu habe ich auch ein Video auf meinem damaligen YouTube-Kanal hochgeladen. Es hat lange gedauert - länger als gedacht -, aber vor Kurzem habe ich das letzte dieser zehn Bücher gelesen! 

Es ist also für mich an der Zeit, Runde Zwei des Projekts einzuläuten. Wieder habe ich meine zehn ältesten SUB-Leichen herausgesucht - tadaaa, hier sind sie:


Da sind ein paar Bücher drauf, von denen ich, als ich sie gekauft habe, niemals gedacht hätte, dass sie so lange ungelesen bleiben würden. Dancing Jax zum Beispiel oder Godspeed. Die ersten beiden Bücher von Diana Gabaldon habe ich auch sehr gerne gelesen, aber dann hat mir doch die Motivation gefehlt, zum dritten Wälzer zu greifen. 

Aber jetzt bin ich schwer motiviert, diese zehn Bücher nicht länger auf dem SUB liegen zu lassen und sie endlich zu lesen. Und hoffentlich brauche ich dieses Mal nicht wieder zwei Jahre...

Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen? Welche sind eure 10 ältesten SUB-Leichen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.