Montag, 10. Juli 2017

Ein neues Aussehen für zeilenblicke

Liest du diesen Post in einem Feed-Reader? Dann empfehle ich dir, ganz schnell auf zeilenblicke vorbeizuschauen - denn ich habe endlich ein neues Blogdesign!

Diejenigen, die in den letzten zwei Wochen einen Blick auf den Blog geworfen haben, werden sich sicherlich gewundert haben: Es sah komisch aus hier. Der Hintergrund und sämtliche weiteren Bilder wurden plötzlich nicht mehr angezeigt, stattdessen blöde Fehlermeldungen. Der Blog sah wirklich ...unschön aus. Das Problem konnte leider auch nicht behoben werden, daher stand fest: Ein neues Design muss her! Und seit gestern Abend ist es endlich da und ich LIEBE es!

Der Aufbau des Blogs ist immer noch der gleiche, aber ein paar kleine Neuerungen sind dazu gekommen. Oben in der Menüleiste gibt es jetzt zum Beispiel ein praktisches Dropdown-Menü, mit dem ihr meine Rezensionen nach bestimmten Genres filtern könnt. Und rechts im Sidebar könnt ihr die letzten paar Bilder meines Instagram-Profils bestaunen - natürlich freue ich mich aber, wenn ihr auch mal direkt dort vorbeischaut (#zaunpfahl).

Da der Blog endlich wieder hergestellt ist und schön aussieht, geht es jetzt auch wieder mit den Posts weiter. Ich freue mich und ich hoffe, der ein oder andere von euch auch.

Was sagt ihr zum neuen Aussehen von zeilenblicke?

Friedelchen hat gesagt…

Schööön, ein herrlicher Goldton. Gefällt mir sehr gut! :-)

zeilenblicke hat gesagt…

@Friedelchen: Das freut mich sehr!! :)

Angy hat gesagt…

Sieht wahnsinnig schön aus, gefällt mir sehr gut! :)

zeilenblicke hat gesagt…

@Angy: Dankeschön, ich mag es auch sehr!! :)

Buchbahnhof hat gesagt…

Hey!
Das Design ist wunderschön! Sieht alles total edel aus. Gefällt mir gut. Ganz viel Spaß auf deinem neuen alten Blog!
LG
Yvonne

zeilenblicke hat gesagt…

@Buchbahnhof: Ich finde auch, dass es edel wirkt und dadurch einfach etwas ganz Besonderes ist. :) Viel Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben! :)

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Das neue Design sieht total klasse aus! Musstest du jetzt durch alle alten Posts durchgehen und alle Bilder ersetzen?

Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

LG,
Mikka

zeilenblicke hat gesagt…

@Mikka liest: Danke dir! Aber nein, Bilder musste ich zum Glück nicht ersetzen. Es wurden nur die Bilder nicht angezeigt, die zum alten Design gehörten: Social Media Icons, der Hintergrund, Sachen im Sidebar und so weiter. Die Bilder in den Posts waren noch da - zum Glück!!
Ganz lieben Dank für die Verlinkungen, da schaue ich sofort vorbei! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© zeilenblicke. Made with love by The Dutch Lady Designs.