Rory Gilmore Challenge



Bei der Rory Gilmore Reading Challenge versuche ich alle Titel zu lesen, die Rory in der Sendung Gilmore Girls auch gelesen hat. Die ursprüngliche Idee zu dieser Challenge und eine komplette Übersicht mit den englischen Titeln gibt es HIER. Da es sich bei dieser Challenge ursprünglich um eine Englische handelt, habe ich die Rory Gilmore Reading Challenge für den deutschsprachigen Raum ins Leben gerufen.

HIER ist eine Liste von mir mit den übersetzten Titeln, bei der ich auch einige Titel gestrichen habe (beispielsweise Reiseführer). Insgesamt umfasst die Liste 330 Bücher.

Da es sich bei dieser Challenge um eine so umfassende Leseliste handelt und man leicht den Überblick verliert, gehe ich bei dieser Challenge folgendermaßen vor: ich suche 5 Bücher aus der Liste heraus, die ich lesen werde, und lese mindestens ein Buch pro Monat. So wirkt der große Haufen an Büchern nicht ganz so unüberbrückbar. Baby Steps, sozusagen. 
Die Challenge wird sicherlich eine ganze Weile dauern, aber das ist in Ordnung. Ich habe ja schließlich auch vor noch eine ganze Weile zu lesen. Bis ich 103 bin. Mindestens. 

Wer Lust hat, kann jederzeit bei dieser Challenge einsteigen. Es gibt keinen begrenzten Zeitraum (dafür ist die Liste einfach viel zu lang!) und jeder kann sein Lese-Pensum selber einteilen. Schön wäre, wenn Teilnehmer einen kurzen Post zu dieser Challenge verfassen, damit ich diesen in der Teilnehmerliste verlinken kann. Zu diesem Zweck darf natürlich gerne das obige Bild benutzt werden, dazu muss einfach der html-code in der grabbox kopiert und eingefügt werden. Falls dies nicht klappen sollte, schreibt mir eine kurze Email und ich lasse euch das Logo per Email zukommen.


Diese Bücher konnte ich bereits abhaken: 
1. Das Tagebuch der Anne Frank
2. Die Glasglocke - Sylvia Plath
3. Candide - Votaire
4. Die Komödie der Irrungen - William Shakespeare
5. Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone - Mark Haddon
6. Sakrileg - Dan Brown
7. Herr der Ringe: Die Gefährten - J. R. R. Tolkien
8. Frankenstein - Mary Shelley
9. Franny and Zooey - J. D. Salinger
10. Der große Gatsby - F. Scott Fitzgerald
11. Hamlet - William Shakespeare
12. Harry Potter und der Feuerkelch - J. K. Rowling
13. Harry Potter und der Stein der Weisen - J. K. Rowling
14. Ilias -  Homer
15. Jane Eyre - Charlotte Brontë
16. Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott
17. Macbeth - William Shakespeare
18. Die Tagebücher einer Nanny - Emma McLaughlin
19. Northanger Abbey - Jane Austen
20. Stolz und Vorurteil - Jane Austen
21. Rapunzel - Die Gebrüder Grimm
22. Romeo und Julia William Shakespeare
23. Der Schatten des Windes -  Carlos Ruiz Zafon
24. Schneeweißchen und Rosenrot - Die Gebrüder Grimm
25. Die Frau des Zeitreisenden -  Audrey Niffenegger

26. Schöne neue Welt - Aldous Huxley
27. Die Outsider - Susan E. Hinton
28. Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult
29. Der Fänger im Roggen - J.D. Salinger
30. Rebecca - Daphne Du Maurier
31. Clockwork Orange - Anthony Burgess
32. Große Erwartungen - Charles Dickens
33. Carrie - Stephen King
34. Der Prozess - Franz Kafka
35. Anna Karenina - Leo Tolstoi
36. Fahrenheit 451 - Ray Bradbury
37. Brick Lane - Monica Ali
38. Der Name der Rose - Umberto Eco
39. Die Asche meiner Mutter - Frank McCourt



Zu allen Posts bezüglich der Rory Gilmore Reading Challenge geht es HIER LANG.

Wer noch mitmacht: 
Primrose
Anonymous Bookaholic
MerlinundPaulas Bücherwelt
Jennas Bücherwelt 
Indescriptible
Seitenklänge
Büchereulen 
Kaugummiqueens Bücherstube
Ina_Kzeptabel(t) 
Cabookcino
Kat
Zwischen den Zeilen
books, cats & fairytales
UNGELESEN
Leseeinblicke
Jos' Book Corner
Leseglück
Sparkling Brunette
The Written Word
thelostartofkeepingsecrets
Phantasiewelten
Papermind
Book S(h)elf etcetera
Bookwives
Ines bookshelf
Fireez
Pimis Bücher
Zwischen den Seiten Bücherblog
Es wird gelesen...
Jule von Kreadivas
Maegs Beauty Diary
Haus des Wahnsinns
Buchbegegnungen
Chochi in Wonderland
My little book world
In Farbe
dinks and bams
Game Kritik (Mario)
Vertraute fremde Welten
Cat'n'Owl
Cent4urThoughts
Kiyaliest
Tanzende Worte
Zum lesenden Elch
Hjördis' Bücher Blog
Literatur-Träume
Hörnchenworld Bücher
Chez Coxie
Hannas Bibliothek
Publicenemy Blog
Janas Bücherblog
Carly Büchersuchti
Bücherstrudel
Kitap Kulesi
Lieblingsecke
Das Mädchen, das die Bücher liebt
reading and dreaming
Lovely Mix
Alyceen
Ella von Buchschmetterling
Emi.Ly - Meine Welt
Chocolatpony
Mellis Buchleben
Seitensprung
Bücherdiebin
Samtpfoten mit Krallen
misc

Kommentare:

Buchlabyrinth hat gesagt…

Ist ne klasse Idee (da ich gestehen muss, süchtig nach "Gilmore girls" zu sein und alle Staffeln auf DVD habe...
Aber leider fehlt mir dazu die Zeit, da es noch sooo viele aktuelle Bücher gibt und das Geld...
ABer wie gesagt, tolle Idee und ich wünsche euch ganz viel Spaß (bestimmt ne gute Vorbereitung auf Yale ;) )

Alles Liebe

Cathrin hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit ;)

http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/2012/08/rory-gilmore-reading-challenge.html

Buechereule hat gesagt…

Ich bin auch dabei, starte allerdings erst 2013 mit dem Projekt :)
http://buechereulen.blogspot.de/2012/08/buch-challenge-rory-gilmore-reading.html

Kat hat gesagt…

Hey :-)
Ich hab jetzt mal ne ganze weile drüber nachgedacht ... ich denke ich würde auch gerne mitmachen. Die Challenge ist ja nicht näher begrenzt oder? muss ich denn da irgendwas bestimmtes wissen zu? :)
LG

Ina_Kzeptabel hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen, insofern es kein Zeitlimit gibt!

cabookcino hat gesagt…

Ich habe es geschafft: http://cabookcino.wordpress.com/rory-gilmore-lesechallenge/
Uff, da habe ich noch ein ganzes Stückchen vor mir. ;)
Das wird ein Spaß!

LG Anne

Julia (Zwischen den Zeilen) hat gesagt…

Huhu!
Tolle Idee! Da möchte ich auch gleich einsteigen.
Hier ist der Link zu meinem Blog: http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/08/challenge-rory-gilmore-reading-challenge.html

Ich freu mich schon drauf :)

Liebe Grüße

Christine hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade von der Challenge erfahren und finde sie total toll! Kann ich nich mitmachen? Ich würde es nämlich total gerne tun! Es gibt auch keinen zeitlichen Rahmen oder? Ich liebe diese Serie!
Liebe Grüße
Christine

DieJai hat gesagt…

Hallo,

ich habe die Serie zwar nie geschaut, finde die Liste mit den Büchern aber toll. ann ich in die Challenge noch einsteigen?

Liebe Grüße,
Jai

josbookcorner hat gesagt…

Super Liste, ich habe Lust, mitzumachen!
Werde am Wochenende mal einen Post auf meinem Blog verfassen.
Danek Dir für all die Mühe :)

DieJai hat gesagt…

Hallo,

hier ist nun auch der Blogpost:

http://diejai.blogspot.de/2012/09/die-rory-gilmore-reading-challenge.html

Über meine Lesefortschritte werde ich dann jedoch hier berichten:

http://diejai.blogspot.de/p/challenges-2012.html

Liebe Grüße,
Jai

R e c k l e s s ▲ hat gesagt…

Kann man denn noch mit einsteigen? Dann würde ich nämlich sehr gern teilnehmen :)

Jennifer hat gesagt…

Hi,
das klingt nach einer sehr spannenden Challenge und ich wäre auch noch sehr gerne dabei. :)
http://www.leseeinblicke.de/challenge/die-rory-gilmore-reading-challenge/
Viele Grüß
Jennifer

josbookcorner hat gesagt…

Hier mein Blogeintrag dazu:

http://josbookcorner.wordpress.com/2012/09/17/die-rory-gilmore-reading-challenge/

:D

Steffi hat gesagt…

Ich liebe diese Serie und ich fand es immer toll das Rory so eine Leseratte ist. :) Da hätte ich auch richtig Lust mitzumachen.
Lg Steffi

Steffi hat gesagt…

Ich mache jetzt auch ganz offiziell mit. ;)
http://leseglueck.blogspot.de/2012/09/die-rory-gilmore-reading-challenge.html
Lg Steffi

carooolyne hat gesagt…

Ich würde auch gern noch mitmachen. :) Verlinke die Aktion gleich mal auf meiner Challenges-Seite und werde Leser bei dir ;)

Liebe Grüße!

Elif hat gesagt…

Ich hab mir jetzt nochmal alles genau angeguckt und da ich schon 14 der Bücher gelesen und weitere 7 auf meinem SuB habe, würde ich auch gerne mitmachen :) Der Post dazu auf meinem Blog folgt dann ganz bald, ich würde mich freuen, wenn ich noch einsteigen könnte. :) Liebe Grüße, Elif

e hat gesagt…

Hallo Pia,
ich würde auch total gerne mitmachen. Und nachdem ich erst ein bisschen zögerlich war (immerhin ist das meine erste Challenge), bin ich jetzt echt begeistert und habe auch schon einen Post verfasst.

http://thelostartofkeepingsecrets.wordpress.com/leseliste-rory-gilmore/

Gut, dass die Reiseführer weg sind und ob ich bei Tolkien durchhalte, ist auch alles andere als sicher, aber ich freu mich auf die Challenge. Liebe Lesegrüße

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Pia!
Ich würde gerne aussteigen, es tut mir sehr leid.
Ich hoffe du bist nicht böse. Aber du hast ja genügend andere Mitlesende ^^
Liebe Grüße
Christine

bookwives hat gesagt…

Hi Pia!
"The bell jar! ist auch eins meiner Lieblingsbücher. Und ich bin auch ein großer GG-Fan. :)
Ich finde diese Aktion klasse und überlege grade, mich noch anzuschließen...

Viele Grüße,
Sabrina/SaCre - bookwives.wordpress.com

tamaraisreading hat gesagt…

Hi Pia :)

Ich bin grad auf diese Challenge gestoßen und würde gern mitmachen :)

Love, Tamara
tamaraisreading.wordpress.com

reviewoneverything hat gesagt…

Wow das ist ja echt eine Herausforderung... ich glaube das nehm ich mir erstmal noch nicht vor, obwohl ich mich als eingefleischer GG Fan schon ziemlich zu dieser Challange hingezogen fühle. Vielleich geselle ich mich mal dazu, wenn meine Wartelisten ein bisschen kürzer wird...

bookwives hat gesagt…

So Pia, ich schreibe gerade den Blogartikel... Link folgt. :)

Grüße
Sabrina

sineous hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ines Aufmesser hat gesagt…

Wow!

Ich werde wahrscheinlich ewig brauchen, aber ich möchte SEHR gerne mitmachen! Ich bin ja auch ein alter Gilmore Girls Fan!!!

Link mit allem drum und dran folgt morgen!!!

Ines
inesbookshelf.blogspot.com

Ines Aufmesser hat gesagt…

http://inesbookshelf.blogspot.co.at/p/challenges_14.html

So hier der Link zu meiner Challenge Seite wo ich euch über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten werde!
Ich werde auch versuchen, ein Buch der Liste pro Monat zu lesen. Ich habe so gar einige der Bücher ungelesen zuhause, da bietet es sich ja an, mit denen anzufangen!

Ich wünsche uns allen viel Spaß und bin gespannt wie weit wir kommen!

Happy Reading!

fireez hat gesagt…

Ich hab's getan! Ich habe mich nun doch entschlossen, ganz offiziell mitzulesen. Nun quäle ich meine Leser in folgendem Post mit der ellenlangen Liste:

http://fireez.blogspot.de/2012/11/die-rory-gilmore-reading-challenge.html

Ich starte mit breits 11 gelesenen Büchern bzw. Geschichten(sind ja auch kurze Märchen dabei). Nicht gerade viel, wie ich feststellen musste, da hab ich noch was zu tun *g*

Ein paar Bücher habe ich auch schon zu Hause stehen, ich denke mit denen werde ich beginne ... und als nächstes sind dann wohl die Bücher von Jane Austen dran, die wollte ich sowieso schon lange mal lesen.

LG fireez

PiMi hat gesagt…

Huhu, anbei mein Link zum Blobpost. Ich freu mich :-)
Lieben Gruß
Miriam
http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/11/20/challenge-die-rory-gilmore-reading-challenge-oder-auch-eine-lebensaufgabe/

Katja (rabenfrau) hat gesagt…

Nach langem Überlegen bin ich jetzt auch dabei : )

http://zwischendenseiten.wordpress.com/2012/11/21/challenge-die-rory-gilmore-reading-challenge/

Liebe Grüße, Katja

Maegwin hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei! Mail ist schon unterwegs.
Viele liebe Grüße

MelMel hat gesagt…

Hallo :)
Nachdem ich jetzt schon mehrmals von dieser Challenge gelesen habe und jedes mal überlegt hab, ob ich mitmachen soll, hab ich jetzt beschlossen: Ja! Das wär total cool :D
Also würde ich gerne einsteigen, wenn ich darf ;) Der Post dazu kommt dann im Laufe der Woche :D

Liebe Grüße
MelMel

Maegwin hat gesagt…

Huhu,
es ist ein langer Post geworden, ich hatte aber schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Schreiben!

http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/rory-gilmore-reading-challenge.html

Finde dies Challenge soooo toll, dass ich mich schon wie ein Kind aufs Lesen freue!

Viele liebe Grüße

Dani hat gesagt…

Ich bin zwar spät dran, finde die Challenge aber toll und möchte sehr sehr gern noch mitmachen. Einen entsprechenden Blogbeitrag habe ich schon geschrieben - hier der Link:
http://www.buchbegegnungen.de/?p=4451

Bisher komme ich nur auf 10 Bücher / Märchen / Geschichten, die haben mir dafür aber alle sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es mit mit den anderen auch so gehen wird.

mitsuki hat gesagt…

Nehme auch gerne teil ^^

mitsuki hat gesagt…

Soooo, ich nehme jetzt ganz offiziell teil. Hier ist mein Blogeintrag zum Projekt:
http://mitsuki.wordpress.com/2013/01/05/2013-challenge-rorys-leseliste/

illybilly hat gesagt…

Ich hab nach langem Überlegen nun auch beschloßen teilzunehmen.
Post ist schon verfasst:
http://mylittlebookworld.blogspot.co.at/p/challenge.html

lg illy

Sandmalerin hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Liste und eine super Idee! Aber doch irgendwie schon fast eine Lebensaufgabe, oder was meinst ihr?
Nun ja, da ich gerade wieder begonnen habe, die Gilmore Girls-Staffeln zu schauen, reizt mich die Challenge schon sehr.
Mal sehen, ob ich noch einsteige, einige Bücher habe ich ja auch bereits gelesen. Na, wir werden sehen. Dann sage ich hier auf jeden Fall noch einmal Bescheid und würde mich freuen, wenn ich deine zusammengetragene Liste übernehmen dürfte. Natürlich werde ich deinen Blog dann auch dementsprechend verlinken und zeigen, dass sie von dir erstellt wurde ;)

Liebste Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!

Sandmalerin hat gesagt…

Hej,

Endlich habe ich es ach geschafft und möchte nun wirklich bei der Challenge dabei sein. (Auch wenn ich etwas spät dran bin, aber da es keine zeitliche Begrenzung gibt, ist's denk ich nicht so schlimm.)

Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
http://in-farbe.blogspot.de/2013/02/challenge-die-rory-gilmore-challenge.html

Mimi hat gesagt…

Ich bin nun auch auf diese tolle Challenge gestoßen und als Gilmore Girls Fan muss ich einfach teilnehmen! Auch wenn es die Challenge nun schon eine ganze Weile gibt.

Mein Beitrag:
http://dinksandbams.blogspot.de/2013/02/die-rory-gilmore-reading-challenge.html

Liebe Grüße :)

Cathérine Fleure hat gesagt…

Hallo :-)

ich freue mich super das es diese Challenge gibt. Bin nämlich ein ganz großer Gilmore girls Fan und habe die Leseliste von Rory bisher nur unvollständig im Internet gefunden.
Ich würde auch gern in die challenge eintreten, auch wenn ich etwas spät dazukomme.
Du hast einen sehr sehr schönen Blog!
Glg Cathérine

Misaki hat gesagt…

Hey,

ich bin durch eine gute Freundin zu dieser Challenge gekommen und bin ab sofort auch dabei :D

Mein Beitrag findet sich hier:
http://cat-n-owl.blogspot.de/2013/05/die-rory-gilmore-reading-challenge_25.html

LG Misaki

Flügel. hat gesagt…

Früher hab ich die Serie imemr hin und wieder geschaut und werde sie in den Sommerferien richtig anfangen, deswegen mache ich einfach auch mit. ;)

http://www.supershero.blogspot.de/p/challenges.html

Cent4urThoughts hat gesagt…

Eine richtig coole Idee, da mache ich doch auch mit!!

Hier der Link: http://goo.gl/XGnCs

Xoxo Cent4urThoughts

orangeapple hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kiyaliest hat gesagt…

Die Challenge paßt genau zu meinem Lesevorhaben :-) Ab sofort bin ich also auch dabei.

Der Link: http://kiyaliest.wordpress.com/2013/06/27/rory-gilmore-reading-challenge/

zumlesendenelch hat gesagt…

Ich mache nun auch mit, hier der Link:

http://zumlesendenelch.wordpress.com/die-rory-gilmore-reading-challenge/

redteegolf hat gesagt…

Ich mache nun auch mit =) http://hjordisbucherblog.wordpress.com/2013/09/05/die-rory-gilmore-challenge/

Btw: I love your blog and youtube channel. Wunderschön!

fiedlers hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Challenge. Da mache ich doch auch mit!

Werde mir dazu morgen abend was im Blog überlegen.

LG
Karin

caychen hat gesagt…

Diese böse Challenge ist jetzt schuld, dass ich mir endlich den Ruck gegeben habe einen Blog zu eröffnen ;)

http://buecherkekse.blogspot.de/p/blog-page.html

Fin Chan hat gesagt…

Nun will ich mich unbedingt auch mit bei dieser tollen Challenge beteiligen. Die Idee ist einfach spitze :) Post im Blog fogt noch

LG Fin

Fin Chan hat gesagt…

Und hier der Link zum Post :

http://hoernchenworldbuecher.blogspot.de/2013/10/rory-gilmore-rwading-challenge.html

Pogo Zwerg hat gesagt…

Eine echt super Idee, vor allem weil viele der Bücher eh schon lange auf meiner zu lesen Liste sind. Ich mache auch mit :) Ich starte mit bereits 32 gelesenen Büchern. Mein Plan ist es ein Buch pro Monat von der Liste zu lesen, mal schauen ob das hinhaut.

Hier der Link zu dem Blogeintrag: http://literaturtraeume.blogspot.com/2013/11/rory-gilmore-reading-challenge.html

Mamzelle Coxie hat gesagt…

Ich bin auch gern dabei aber ab 2014 erst und wenn nichts zu spät ist...

http://mamzellecoxie.wordpress.com/rory-gilmore-reading-challenge/ ‎

Ich finde dass diese Challenge eine gute Idee ist.

Hanna hat gesagt…

Hi, ich bin auch gerne noch dabei :)
Ab 2014.

http://hannasbibliothek.blogspot.de/p/so-wie-versprochen-habe-ich-die-lese.html

Liebe Grüße Hanna

publicenemyblog hat gesagt…

Ich mache auch mit :)

http://publicenemyblog.wordpress.com/rory-gilmore-reading-challenge/

Cörnchen P. hat gesagt…

Hey ich mache auch mit!
Hier meine Challenge - Seite:
http://arvamusedblog.blogspot.de/p/rory-gilmore.html

Ich wünsche allen viel Erfolg ;D

Liebe Grüße Cörnchen

Jananaseidel hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :) Bin zwar gerade erst ins Bücherblog-Geschehen gefallen und nehme an zwei Challenges teil, aber für diese Challenge kann ich mir Zeit lassen und sie macht bestimmt Spaß. (Und ich fühle mich gebildeter danach :D)

Süße Grüße von Jananas

http://i-am-booked.blogspot.de/

Svenja T. hat gesagt…

Würde auch gerne teilnehmen, werde noch mal einen richtigen Post verfassen, aber hier nur erst mal die Seite zum überblick. ;)

http://the-bookthief.blogspot.de/p/rory-gilmore-reading-challenge.html

Carly Gencer hat gesagt…

Liebe Pia, es wäre total nett, wenn ich auch noch mitmachen könnte :)

http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/02/Gilmore-Girls-Challenge.html?showComment=1392818269120#c5158755904065461114

Boncuk hat gesagt…

Hallöle! Ich würde suuuper gerne mitmachen.
Hier ist mein Post:

http://kitapkulesi.blogspot.de/2014/02/challenge-die-rory-gilmore-reading.html

Franziska Schönbach hat gesagt…

Hallooo,

mensch, dam ach ich doch sofort mit :-), da ich eh schon angefangen hatte, die Liste unabhängig davon zu lesen :-)

Hier mein Post: http://lovelymix.de/rory-gilmore-challenge/

Alexandra D. hat gesagt…

Wow, das ist aber ganz schön viel Arbeit! Aber eine klasse Idee von dir :))

arisintobooks hat gesagt…

Großartige Idee! Ich bin auf jeden Fall an Bord.
Hier der Link zu meinem Blog.

http://readinganddreaming.wordpress.com/die-rory-gilmore-reading-challenge/

Liebe Grüße
Ari

Das Mädchen, dass die Bücher liebt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Das Mädchen, das die Bücher liebt hat gesagt…

Tolle Sache =) Und da ich jetzt auch einen Blog habe, mache ich doch auch mal mit!!
Liebste Grüße

http://buecherlieben.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

Hallo :)

ich würde gerne auch an der Challenge teilnehmen, wenn das ok ist?

http://lieblingsecke.blogspot.de/

Lieben Gruß
Eva :)

PS: Super Idee von dir ;)

SweetChaos Bücherwelt hat gesagt…

Hey ich würde auch total gerne mit machen da sich auch einige Bücher mit meiner Wunschliste decken bzw einige davon ohne hin schon auf meinem SuB liegen =)

meine Blog http://sweetchaos-books.blogspot.de/

Liebe Grüße Susen

alyceen hat gesagt…

Diese Idee ist so unvorstellbar ... Ich bin dabei. Ein Großteil steht sogar auf meiner imaginären Leseliste.
Die Tage kommt ein kleiner Post dazu auf meinem Blog http://www.alyceen.de ^__^

Raphaela Rose hat gesagt…

Ich habe mich endlich getraut und möchte auch mitmachen! :)

http://buchschmetterling.blogspot.de/2014/07/rory-gilmore-reading-challenge.html

Einmal der Link zu meinem Blog, zur Vollständigkeit.
Ich hoffe ich bin erfolgreich :)

Books Reading hat gesagt…

Wow. Es ist so unvorstellbar das ich diese challenge jemals schaffen werde, dass ich mich der Herausvorderung stellen muss!
Mein Blog: http://myfictionalworldofbooks.blogspot.de/

Emi.Ly - Meine Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emi.Ly - Meine Welt hat gesagt…

Hallo,
Ich bin gerade über deine challenge gestoßen! Wollte eigentlich nur ne Buch Liste von Rory haben. Aber ich finde die Idee klasse und hav gleich auf meinem Blog davon berichtet. Fortschritte gibt es dort nach zu lesen!

Liebe grüße

ChocolatPony hat gesagt…

Liebe Pia,

ich habe mich jetzt nach langer Zeit auch endlich dazu entschlossen teilzunehmen :)

Meinen Link findest du hier: http://chocolatpony.de/rory-gilmore-reading-challenge/

Liebe Grüße,
Nadine

Mellis Buchleben hat gesagt…

Hallo Pia,
zum Glück ist es ein Langzeit-Projekt, ich habe die Challenge nämlich auch gerade erst entdeckt und einen Blogpost erstellt :)
http://mellisbuchleben.blogspot.de/2014/12/challenge-rory-gilmore-reading-challenge.html
Viele Grüße Melli

Cirilla von Cintra hat gesagt…

Hallo liebe Pia,

ich würde auch sehr gerne bei der RGRC mitmachen.

Den Link zu meinem Blogpost findest du hier: http://cirillavoncintra.blogspot.de/p/challanges_27.html

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch schonmal,
Ciri

Jananaseidel hat gesagt…

Huhu!

Sorry, I'm booked. wurde umbenannt in "Janas Bücherblog" :)

http://janasbuecherblog.blogspot.de/


Einen guten Rutsch!
Jananas

Bücher Diebin hat gesagt…

Coole SAche :) Ich möchte auch mitmachen!
http://bucherdiebin.blogspot.de/p/rory-gilmore-lesechallenge.html

Eponine hat gesagt…

Ich möchte auch ganz gerne mitmachen.
Tolle Idee!!

http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/p/1.html

mimisa hat gesagt…

Ich möchte auch gerne noch mitmachen! Danke für die tolle offene Challenge :)

Hier der Link zu meinem Blogpost:
http://mimisamisc.blogspot.de/2015/01/die-rory-gilmore-reading-challenge-die.html

catbooks hat gesagt…

Hallöchen. :) Ich werde bei der Challenge auch mitmachen...
https://catbooks.wordpress.com/2015/03/31/challenge-rory-gilmore-reading-challenge/

Ganz liebe Grüße
Anne von Catbooks

Ramona | El Tragalibros hat gesagt…

Hallo!

Ich bin ganz begeistert von dieser Challenge und möchte sehr gerne noch einsteigen. Mein Blogbeitrag ist auch schon geschrieben: http://www.eltragalibros.de/?p=7853

Viele Grüße, Ramona

Katleah hat gesagt…

Hey :)

Ich möchte auch noch sehr gerne einsteigen, einen Beitrag habe ich dazu auch schon geschrieben :)

http://aboutkat.de/?p=3424

LG Kat

Lila_ Kate hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit ! :)

http://nureinbloguntervielen.blogspot.de/p/rory-gilmore-reading-challenge.html

sunflowersh hat gesagt…

Ich bin gerade auf diese Challenge gestoßen und würde super gerne mitmachen auch wenn ich ein paar Jahre zu spät bin :-D Aber da die Challenge ja eine unbegrenzte Dauer hat, fange ich gerne jetzt erst an ;)

Marcys Bücherecke hat gesagt…

Hey :)
Da werde ich doch gleich mla mitmachen! :) Habe vor kurzem mit der Serie angefangen und finde sie soo toll ♥
Liebe Grüße :)

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bettina's Leseoase hat gesagt…

Hi,
super Idee! Mache gerne auch mit :)

http://meineleseoase.blogspot.ch/p/blog-page.html

Daughter OfInkandPaper hat gesagt…

Huhu,

hier ist mein Link: http://www.seitenblicke-blog.de/p/die-rory-gilmore-reading-challenge.html

Alles Liebe
Carly

TheFirstCutIsTheDeepest hat gesagt…

Hi,
die Idee finde ich toll und ich liebe die Gilmore Girls <3
Ich bin zwar sehr spät dran, aber da es kein Zeitlimit gibt, würde ich sehr gerne mitmachen :).
http://geekisahero.blogspot.de/2015/10/die-rory-gilmore-reading-challenge.html
Liebe Grüße :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Hey,

super Aktion, nun bin ich auch mit dabei
meine Fortschritte werde ich hier dokumentieren
http://sternelandzauber.blogspot.de/p/die-rory-gilmore-reading-challenge.html
ich wünsche uns viel Spaß

Lg Ella

Nur ein Buch hat gesagt…

Hallo ^^

auch ich möchte gerne ein Teil dieser Challenge sein! Meine ausführliche Liste werde ich noch diese Woche hier aktualiesieren:
https://nureinbuch.wordpress.com/die-rory-gilmore-reading-challenge/

Liebe Grüße
Bonny (von 'Nur ein Buch')

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Blogging tips